Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 270 Ergebnisse ergeben.
Informatikerboard.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KV Diagramme
TMSearcher

Antworten: 4
Aufrufe: 23784

BeitragForum: Theoretische Informatik   Verfasst am: 03. Sep 2006 20:22   Titel: KV Diagramme
Was ist ein KV-Diagramm?

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kv_diagramm]guckst du hier

[url=http://www.e-technik.fh-kiel.de/~dispert/digital/digital2/dig002_1.htm]oder hier

[url=http://www.goo ...
  Thema: LOCAD-Download
TMSearcher

Antworten: 12
Aufrufe: 141480

BeitragForum: Andere Informatikfragen   Verfasst am: 03. Sep 2006 20:14   Titel: LOCAD-Download
Der Nächste bitte... Big Laugh


Vielleicht mal über ebay versuchen, eine gebrauchte Version zu bekommen.

Gruß
TMS
  Thema: Hardware Interupt
TMSearcher

Antworten: 3
Aufrufe: 17622

BeitragForum: Assembler   Verfasst am: 03. Sep 2006 20:05   Titel: Hardware Interupt
Hi,
mir fällt eigentlich nur der Hardware-Interrupt 8 ein. Er wird von dem Timer Chip generiert und 18,2 mal pro Sekunde aufgerufen. Der Timer Chip wird mit 1.193.180 Hz getaktet (Chip-Referenz= 8253 ...
  Thema: DS Register
TMSearcher

Antworten: 6
Aufrufe: 18808

BeitragForum: Assembler   Verfasst am: 08. Aug 2006 12:42   Titel: DS Register
Hi,
habe leider etwas Zeitprobleme im Moment. Mit dem Model Flat befindest du dich ja 32 bit mode. Ich habe noch mal nachgeschlagen, es ist im Protected mode erlaubt auch die 16 bit Register zu verwe ...
  Thema: Internetzugang auf Mac OS X gestört
TMSearcher

Antworten: 0
Aufrufe: 15447

BeitragForum: Betriebsysteme   Verfasst am: 02. Aug 2006 18:32   Titel: Internetzugang auf Mac OS X gestört
Hi,
kennt sich jemand mit Mac OS X genauer aus? Mein Problem ist der IE 5 für Mac startet nicht mehr und es ist kein Internetzugang mehr möglich. Der Zugang ist über einen T-Online DSL-Router. Der R ...
  Thema: DS Register
TMSearcher

Antworten: 6
Aufrufe: 18808

BeitragForum: Assembler   Verfasst am: 02. Aug 2006 18:25   Titel: DS Register
Hi,
ein bisschen mehr Input währe gut grübelnd .

Was für ein Programm ist das (ich gehe mal von einem Konsolenprogramm aus)?

Was für ein Speichermodel benutzt du?

In welchem Mode wird der Prozes ...
  Thema: Flankensteuerung? -->PIC aufwecken via Flanke am Eingang
TMSearcher

Antworten: 5
Aufrufe: 17704

BeitragForum: Assembler   Verfasst am: 26. Jun 2006 19:21   Titel: Flankensteuerung? -->PIC aufwecken via Flanke am Eingang
Hi,
wie eilig ist es?
Bin im Moment etwas im Stress (wie viele andere wohl auch). Werde den Code aber mal durchsehen. Die PIC’s sind leider manchmal tückisch Augenzwinkern
Gruß TMS
  Thema: Flags
TMSearcher

Antworten: 2
Aufrufe: 16636

BeitragForum: Assembler   Verfasst am: 23. Jun 2006 00:32   Titel: Flags
Mehr Senf dazu Big Laugh

Flags sind Bit’s die bestimmte Ereignisse wiederspiegeln und für bedingte Sprungbefehle genutzt werden können. Ein Beispiel brachte @Crotaphytus bereits. Diese Flags können in der ...
  Thema: Spam & temp. Registrierungspflicht
TMSearcher

Antworten: 3
Aufrufe: 10941

BeitragForum: Ankündigungen   Verfasst am: 22. Jun 2006 20:56   Titel: Spam & temp. Registrierungspflicht
Hi,
ich glaube das reicht nicht, einige Spamer sind hier als User angemeldet und ziehen ihr Ding weiter durch.

Gruß
TMS
  Thema: Immer diese Fehler Expecting an opcode mnemonic T1_OFL_WAI
TMSearcher

Antworten: 4
Aufrufe: 14354

BeitragForum: Assembler   Verfasst am: 22. Jun 2006 20:11   Titel: Immer diese Fehler Expecting an opcode mnemonic T1_OFL_WAI
ist nix, ich dachte nur, mir wäre ein Lapsus mit der I/O initialisierung passiert. Kann dises Posting leider nicht mehr löschen (Wink an die Admins).

TMS
 
Seite 1 von 27 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: