Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Informatikerboard.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: EAccessViolation-Fehler beim Programm
andyxt

Antworten: 3
Aufrufe: 13495

BeitragForum: Delphi/Kylix   Verfasst am: 28. Apr 2006 01:33   Titel: EAccessViolation-Fehler beim Programm
äh...sorry für die dumme frage aber wie genau debugge ich? wenn ich das programm starte dann kommt natürlich die fehlermeldung und wenn ich delphi dann schließen will dann sagt der mir das der debugge ...
  Thema: EAccessViolation-Fehler beim Programm
andyxt

Antworten: 3
Aufrufe: 13495

BeitragForum: Delphi/Kylix   Verfasst am: 25. Apr 2006 22:33   Titel: EAccessViolation-Fehler beim Programm
Hi,
ich wollte ein Programm Reaktionstest machen. Habe dort allerdings ein Problem. Folgender Fehler tritt auf wenn ich das Programm starten will:

Im Projekt pMain ist eine Exception der Klasse EA ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: