Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Informatikerboard.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: firefoxhäääääääx!
mR.oRange

Antworten: 7
Aufrufe: 9481

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 14. Jun 2005 18:00   Titel: firefoxhäääääääx!
also ich glaube, dass der firefox dann automatisch mit google nach dem begriff sucht.
weil geb mal im google aa ein, da findet der als erstes das auswärtige Amt....
is aber ne lustige sache Big Laugh

// ...
  Thema: workshops
mR.oRange

Antworten: 10
Aufrufe: 20493

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 13. Jun 2005 22:46   Titel: workshops
hmm...also ich fände workshops auch ne klasse Sache
zum thema brainfuck: was ist denn das für ne sprache ?
lol..sieht auf jeden fall mal lustig aus Big Laugh

Gruß
  Thema: Drucker sagt (so gut wie) immer Papierstau
mR.oRange

Antworten: 4
Aufrufe: 9240

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 13. Jun 2005 22:38   Titel: Drucker sagt (so gut wie) immer Papierstau
also erstmal danke für den tip smile
allerdings hab ich den drucker schon mehrfach geöffnet und nachgeschaut, da ist aber alles sauber, also nirgends hängt ein papier oder so.
lol...also die sache mit ...
  Thema: Drucker sagt (so gut wie) immer Papierstau
mR.oRange

Antworten: 4
Aufrufe: 9240

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 12. Jun 2005 21:44   Titel: Drucker sagt (so gut wie) immer Papierstau
Hallo,
also ich habe ein problem mit meinem Drucker, kP ob ich jetz hier richtig bin, aber ich dachte mir, dass es bestimmt paar unter euch gibt, die sich damit au bissle auskennen Augenzwinkern
naja, dann fan ...
  Thema: Scherz Programm mit Java Script ! einfach mal lesen !
mR.oRange

Antworten: 10
Aufrufe: 16694

BeitragForum: HTML/CSS/Javascript   Verfasst am: 07. Jun 2005 20:52   Titel: Scherz Programm mit Java Script ! einfach mal lesen !
hehe.... also ich glaube ich werde mir auf jeden fall mal die prinzipien nach denen das aufgebaut ist anschauen. falls ich dann irgendwas großes anstrebe ( wovon ich jetz mal nicht asugehe) werd ich m ...
  Thema: Scherz Programm mit Java Script ! einfach mal lesen !
mR.oRange

Antworten: 10
Aufrufe: 16694

BeitragForum: HTML/CSS/Javascript   Verfasst am: 04. Jun 2005 13:00   Titel: Scherz Programm mit Java Script ! einfach mal lesen !
hey....das is ja cool Big Laugh
ich hab echt NULL plan von dem zeug ^^
sollte man bevor man sich mit sowas beschäftigt grundwissen von irgendwlechen andren sprachen haben oder kann man da so von jetz auf n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: