Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Informatikerboard.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MX518 überflüssig?
zoiX

Antworten: 12
Aufrufe: 9747

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30. Jun 2005 23:03   Titel: MX518 überflüssig?
Ja, ich hab mal auf ner LAN neben nem Trackballer gesessen und gegen ihn gespielt *grins*
So lange ich weit weit weg war war er im Vorteil (präziser halt...) - aber im Infight wars lustig ihn kurbeln ...
  Thema: MX518 überflüssig?
zoiX

Antworten: 12
Aufrufe: 9747

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30. Jun 2005 01:33   Titel: MX518 überflüssig?
Ich hab noch die MX500 - vorher nur so 0815-Mäuse gehabt und der Meinung gewesen die Maus sei Nebensache - aber je besser die Maus, desto größer der Spaß am PC. Der kleine Nager is halt tatsächlich da ...
  Thema: necke bei turbopascal
zoiX

Antworten: 1
Aufrufe: 6993

BeitragForum: Pascal   Verfasst am: 29. Jun 2005 22:03   Titel: necke bei turbopascal
Die Lösung ist recht einfach....

Zeichne es dir doch einfach auf, wenn du ein Dreieck zeichnest und nimmst als Winkel jeweils 120 Grad (360/n; n = 3) kommt auch ein Dreieck mit 60 Grad Innenwinkel ...
  Thema: Cäsar-Verschlüsselung
zoiX

Antworten: 7
Aufrufe: 26738

BeitragForum: Delphi/Kylix   Verfasst am: 29. Jun 2005 15:27   Titel: Cäsar-Verschlüsselung
Jesus: For-Schleifen solltest du dir dringend nochmal anschauen.

Das Increment in deinen Schleifen ist (zumindest bei meinem Delphi) nicht nötig. Dafür fehlt ein End - dann sähe der Code schonmal s ...
  Thema: HILFE FAKULTÄTEN
zoiX

Antworten: 10
Aufrufe: 23266

BeitragForum: Pascal   Verfasst am: 29. Jun 2005 15:08   Titel: HILFE FAKULTÄTEN
Setlength ändert die Länge eines dynamischen Arrays

setlength(result, 2)
beispielsweise legt die Größe des Feldes "result" auf 2 fest.

Entspricht sozusagen
var result: arrayresult: array of b ...
  Thema: Musik beim Programmieren
zoiX

Antworten: 29
Aufrufe: 35783

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 28. Jun 2005 16:45   Titel: Musik beim Programmieren
Wenn ich mich ans Programmieren setze, dann mit EBM, Industrial oder Wave im Hintergrund...
Diary of Dreams, Funker Vogt, Covenant, DeVision...

Oder aber en bissel was metallisches/rockiges, wie S ...
  Thema: Dolby Sorround Boxen
zoiX

Antworten: 1
Aufrufe: 5390

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 28. Jun 2005 14:32   Titel: Dolby Sorround Boxen
Teufel lohnt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab Teufel-Surround Systeme schon in Aktion gehört, und selbst in einem großen Zimmer (wobei PC-Systeme normalerweise für eher kleinere Zimmer gescha ...
  Thema: CPU Temperatur zu hoch
zoiX

Antworten: 22
Aufrufe: 29731

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 28. Jun 2005 14:27   Titel: CPU Temperatur zu hoch
Ui, da hat Lidl scheinbar wirklich am Belüftungskonzept gespart.
Allerdings denk ich, dass die WaKü nich unbedingt zwingend sein muss (zumal die ohne entkoppelte Pumpe auch nicht die leiseste ist).
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: