Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kleiner Noob?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> HTML/CSS/Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
filiusdeorum



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005 12:09    Titel: kleiner Noob?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
aus Langeweile entdeckte ich eines Tages Frontpage auf meinem Computer und benutzte es. Es war gut, ich hatte meine erste Seite.
Aber insgesamt, war die grafische Oberfläche nicht mein Ding, z.b. wenn man Bilder einfügt muss man sie erst in ein Textfeld einfügen um es frei im Raum zu platzieren.

Deswegen such ich einfach eine gute Anleitung für mich. Die mir HTML näher bringt. Wenn jemand eine gute Seite kennt, meldet euch. Ich will keine Bücher, vielleicht e-Books Hilfe .

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

selfHTML ist wohl das beste dafür:

http://de.selfhtml.org/

Edit: Siehe auch http://www.informatikerboard.de/topic,23,-html-css-ressourcen.html

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schlimu



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. März 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch selfhtml empfehlen.

Oder nen Kumpel, den man per ICQ nerven kann...Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cervantes



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Html goodies kann ich auch empfehlen. Ist leider halt alles auf Englisch. Aber es ist gut und leicht verständlich geschrieben.

http://www.htmlgoodies.com/

_________________
Mehr wenn ihr mich wieder seht. Ihr müsst unbedingt kucken wie's weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Systemcrusher



Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2006 14:25    Titel: re Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich selbst bin momentan dabei eine Seite zu erstellen, wo man HTML online lernen kann.

Extrem gerne empfehle ich planetHTML ;-)

MfG Systemcrusher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick



Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

http://de.selfhtml.org/ ist mein Tipp. Aber etwas anderes, ich persönlich würde in frontpage keine Websites erstellen. Es gibt so viele Webeditoren...

Für Einsteiger die ein schönes Design mit wenig Arbeit wollen, ist der Namo Webeditor ideal.

Für Fortgeschrittene bis Profis die schon HTML Kentnisse besitzen ist der
Microsoft Visual Web Delevoper 2005 ideal.

Auch zu empfehlen ist Adobe GoLive mit dem sich sogar PHP Dateien grafisch bearbeiten lassen...

Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> HTML/CSS/Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen