Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RELAUNCH

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mercany



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bielefeld (NRW)

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2006 18:37    Titel: RELAUNCH Antworten mit Zitat

Liebe Boarduser,

auch wenn es die meisten von euch vielleicht schon fast nicht mehr erwartet haben, wir sind kurz davor! smile Das Informatikerboard erhält ein neues Gesicht mit neuer Boardsoftware und von Grund auf neu angelegter Struktur. Eingesetzt wird dabei die Forensoftware von Woltlab, so wie es auf Matheboard.de auch schon der Fall ist.

Die Lizenz ist bestellt und die letzte Planung vor dem Relaunch wird in den nächsten Tagen mit kurellajunior geschehen. Bevor es dann wirklich endgültig soweit ist, wird es hier dementsprechend eine kurze Info unsererseits geben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Geduld, die ihr uns gegenüber aufgebracht habt. Wir wissen, dass nicht alles sogut gelaufen ist und einiges mangels Zeit ins Schleppen geraten ist. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass es nach der Umsetzung wieder Berg auf gehen wird - mit neuem Elan und eurer tollen Hilfe!




In diesem Sinne,

Jama, Thomas & Jan

_________________
"Dummheiten sind nie überflüssig"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen