Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internet Explorer - Passwörter

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2005 13:19    Titel: Internet Explorer - Passwörter Antworten mit Zitat

Hi,

wie kann ich, wenn ich zuerst das Speichern eines Passwortes bei einem Login abgelehnt habe, dies für eine bestimmte Seite wieder aktivieren?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bartoman88
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2005 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Extras-->Internetoptionen-->Inhalte-->AutoVervollständigen-->Benutzernamen und Kennwörter für Forumlare [Häkchen] -->Nachfragen... [Häkchen]
Ich hoffe mal, du hast das gemeint.
Schönen Tag noch!
Nach oben
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist ja allgemein, oder? Ich dachte nur für eine bestimmte Seite. Also wenn ich mich einmal dafür entschieden habe, für eine bestimmte Seite das Passwort nicht zu speichern, mir danach aber denke - hey, da will ich mein Passwort eigentlich doch auch gespeichert haben, nicht nur auf den anderen Seiten - wie aktiviere ich dann die Nachfrage für diese bestimmte Seite wieder?

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bartoman88
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so meinste das!
Mhh, ich glaube, das geht nur für alle Seiten. Also alle oder keine. Aber vielleicht gibt es so eine ähnliche Einstellung bei den Sicherheitszonen. Schau mal nach, ob du deine Seite, bei der du das Passwort speichern willst, als "Vertrauenswürdige Site" einstufen kannst. Dann musst du noch sehen, ob bei der Sicherheitsstufe irgendwas bezüglich der Passwörter zu ändern ist.
Falls das nicht geht, tut's mir leid.
Nach oben
Bartoman88
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung für Doppelpost, aber ich bin ja nur Gast ;-)
----
Schau mal bei "Sicherheitsstufe anpassen..." und suche nach "Benutzerauthentifizierung". Ich glaube, das könnte das sein, wonach du suchst. Probier mal aus, dort die Automatische Anmeldung zu aktivieren. Mach das aber nur bei den "Vertrauenswürdigen Sites"!. Beim normalen Internet stellst du halt ein, dass der sich nicht automatisch anmelden soll.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das dann nur auf Anmeldefenster bezieht, oder auch auf die normale Anmeldung auf irgendwelchen Internetseiten. Probier's aus!
Falls das hier alles irgendwie nicht funktionieren sollte, dann tut's mir leid. Aber ich kann ja schließlich nicht alles wissen.
Viel Glück!
Nach oben
kurellajunior
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Pankow

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2005 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bisserl spät: Forefox verwenden, da geht es für jede Seite separat einzustellen unter Bearbeiten->Einstellungen->Datensicherheit.

FF Jan

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2005 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider schon zu sehr an den Internetexplorer gewöhnt - Firefox ist nur Zweitbrowser.

Finde den Firefox bei neuen Fenstern auch etwas lahmer, und das brauche ich oft - meist spontan.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patronic
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

lösch doch mal alle cookies und den cache und geb das passwort nochmal neu ein. Normalesweise müsste er jetzt wieder nachfragen!
Nach oben
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke - bin aber nun doch endgültig beim Firefox gelandet smile

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedrich



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: (noch) Wehr

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Hi,

danke - bin aber nun doch endgültig beim Firefox gelandet smile

Gruß,
Thomas

VERNÜNFTIG Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen