Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Informatik in der Schule - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhilosophasterAusmLateinF
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

in meinem Informatik-Unterricht hocken wir seit nem viertel Jahr an Robot-Carol und lassen den irgendwelche Ziegel hin und her tragen... Buschmann Buschmann Buschmann

Für mich ist der Unterricht nur interressant, weil ich damit beschäftigt bin, die Gast-Einschränkungen basierend auf XP zu überbrücken oder zu umgehen... Teufel

Erfolgserlebnisse sind dann Events wie: " Ey <myRealname>, Dein PC wurde ja garnicht gesperrt!" Rock


... tjo ansonsten werden wir bald in eine Art -=[Königsklasse]=- aufsteigen:

Achtung festhalten...

...na...:

Richtig!!!

Lehrer Delphi!!! Lehrer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15. Sep 2005 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kann man in 9 und 10 Informatik als Wahlpflichtfach wählen. Hab ich nicht gemacht: Nachdem ich von ANSI-C nach C++ umsteigen wollte erschienen mr 2 Jahre True BASIC nicht angemessen Big Laugh Die meisten, die das genommen haben, waren eh Honks, die zu faul für eine dritte Fremdsprache oder Astronomie waren Augenzwinkern
Nach oben
maverick
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2005 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

der gast war ich...hab die temporären files gelöscht gehabt und kein auto-login war mehr aktiviert...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12. Nov 2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

PhilosophasterAusmLateinF hat Folgendes geschrieben:
in meinem Informatik-Unterricht hocken wir seit nem viertel Jahr an Robot-Carol und lassen den irgendwelche Ziegel hin und her tragen... Buschmann Buschmann Buschmann

:


kann mir mal einer den lik von dem robo carol per e-mail schicken? wir müssen den downloaden und ich find den net traurig

[email protected]
Nach oben
Senior Sanchez
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Erchamion hat Folgendes geschrieben:
Bartoman88 hat Folgendes geschrieben:
Crotaphytus hat Folgendes geschrieben:
"Sie wissen, wie man einen Computer anschaltet, Sie unterrichten ab sofort Informatik!"

Ich schätze, so hat mein ehemaliger Info-Lehrer auch seinen Posten bekommen... Augenzwinkern
hurz hat Folgendes geschrieben:
Gewöhnlich reicht das von Hardware-Theorie (wie sieht ein Rechner von innen aus, ...)

Davon hatte mein ehemaliger Lehrer auch keine Ahnung. Bei dem haben wir nur HTML und JavaScript gelernt, welches er sich selber aus SelfHTML angeeignet hat. Ganz am Anfang sogar was ganz spannendes: Wie man MS Word, Excel und Access bedient. WOW geschockt

Wir könnten glatt den selben Lehrer gehabt haben ... Big Laugh.

Was wir bisher im LK gemacht haben:
Objektorientierte Programmierung
Datenstrukturen & Algorithmen (Suchen, Sortieren, Bäume, ...)
Kryptologie

Demnächst kommt dann theoretische Informatik.
Alles im allen ist mein jetztiger LK-Lehrer um einiges besser als alle anderen Info-Lehrer, die ich jemals hatte, zusammen.

@Lynn: in welcher Klasse bist du denn?


In welcher Klassenstufe bist du?

Bei uns gabs leider keinen LK, aber das was du aufgezählt hast, hatten wir auch alles im GK Augenzwinkern
Nach oben
FXDShadow
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2005 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab 10. Klasse Info als Kurs. Macht ziemlich Fun, hatten jetzt logische Grundschaltungen (Or, And, Nor etc.) und sollen in kommenden wochen nen Vortrag nach 3 freiwehlbaren Themen bereitstellen, das beschissene nur is das mein rechner abgekackt ist, bzw CD Laufwerk nimma geht und ich keine CDs sprich darauf befindliche Powerpoint Präsentation nich brennen kann *grrr* -.-
Nach oben
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2006 13:35    Titel: Robot Carol Antworten mit Zitat

ich muss Robot Carol Runterladan und finde des ned wo giebts des
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25. Jan 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Georg hat Folgendes geschrieben:
Hach, Informatik LK *neidisch sei*
Ansage Buschmann Gott Prost Augenzwinkern geschockt unglücklich Tanzen Hilfe grübelnd [img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]
Nach oben
Gwen
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2006 17:08    Titel: Atwort auf Lynn Antworten mit Zitat

Hi ich wollte für den Lynn antworten.Also da lernst du wie man in Word umgeht und wie du programmierst und berechnest und so etwas ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wollt ma fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man mit Blender bei einem Würfel die 4 Ecken markiert. Hab mich an die Anleitung zum basteln eines Kopfes gehalten, komm aber net weiter.... unglücklich


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen