Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Administratoren - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ED209 hat Folgendes geschrieben:
Du meinst, man muss erst mit nem Admin schlafen?


Haha Haue / Kloppe / Schläge
Nein, man wird ausgewählt und dann gefragt. Bestechung sinnlos. Augenzwinkern

Gruß,
Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas am 22. Aug 2005 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misepeter
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2005 01:27    Titel: Verantwortung Antworten mit Zitat

Man übernimmt aber auch Verantwortung, und kann nicht einfach mal Urlaub oder irgendwas anderes machen ohne eine Vertretung oder ohne sich drum zu kümmern. Zeigt aber was mal draus wird. Leute die Raketensteuerungen, Gefechtssteuerungen, Abhöranlagen und
Koordinationen programmieren, weil leider sonst kein Job zu bekommen war und das gut bezahlt wird.

SCNR :-(
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22. Aug 2005 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte was?
Nach oben
Tobias



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Misepeters Aussage nochmal verdeutlichen:

Informatiker, die der weltlichen Realität schon längst entsagt haben, entfernen sich ebenso rasant von moralischen Werteanschauungen und versklaven sich des Geldes wegen den diabolischen Geheimdienstorganisationen und Regierungen.

Ich will aber mit aller Vehemenz sagen: Stimmt! Big Laugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misepeter
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2005 20:38    Titel: Treffer aber völlig falsch Antworten mit Zitat

Sehr schön übersetzt, aber leider falsch!
Informatiker, die der Realität in die Augen sehen, entfernen sich langsam aber sicher von den moralischen Werteanschauungen und verkaufen sich – egal an wen. Das Haus, der Mercedes für Frau und Kind muss ja bezahlt werden und die Familie will schließlich auch noch leben und in Urlaub fliegen. Nach mir die Sintflut.
Zitat:
diabolischen Geheimdienstorganisationen und Regierungen.

Bist du krank? Das ist Business now! Weshalb ist wohl z.B. GPS etc entwickelt worden? Damit wir besser unsere Zielorte finden?
Nein - damit du live sehen kannst wie vermeintliche Probleme aus dem weg gebombt werden. Ich hoffe irgendwann bist du das Ziel
Zitat:
Ich will aber mit aller Vehemenz sagen: Stimmt!


Jeder kann selbst entscheiden was im sein soziales Gewissen und das gegenüber seiner Umwelt Wert ist. Und würden mehr Personen für Wirken zur Rechenschaft gezogen, dann hätten wir nicht ganz so viele Probleme (Einzelheiten erspar ich mir). Lohnt sich vielleicht mal drüber nachzudenken. Deine Aussage ist einfach flach, spätestens wen du selbst betroffen bist, schreist du nach dem Schuldigen und keiner ist da - wie immer (mag sein das du es selbst warst).
Nach oben
Tobias



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Man möge mir meine Arroganz verzeihen, aber ich nehme dich jetzt mal nicht so Ernst. Das würde dir übrigens, meine Aussage betreffend, auch ganz gut tun. Wink

Gute Nacht zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misepeter
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2005 23:23    Titel: -> Antworten mit Zitat

ansonsten ?!? LMA das sind für mich Erscheinungen die alles in die richtige Ecke bringen. Lern zu Denken und vor allem Dingen, lern Verantwort zu tragen, das Können und tun die wenigsten.
Nach oben
Georg
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2005 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das überhaupt mit Informatiker-sein zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2005 08:14    Titel: Re: -> Antworten mit Zitat

Welche Berufsgruppe sonst schießt alle drei Minuten eine Rakete ab, hat ein Haus, Mercedes, Frau und Kind und fährt ohnedies noch alle zwei Tage für drei Wochen in den Urlaub?


Ich hoffe, dass ich für mein dämliches Gesabbel mal ordentlich zur Rechenschaft gezogen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen