Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Asus A8N SLI Mainboard

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter5858
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2005 19:58    Titel: Asus A8N SLI Mainboard Antworten mit Zitat

Hiho Leute
Hab vor mir das oben genannte Mainboard zuzulegen.
Hab allerdings von einem Kollegen gehört das der Mainboardlüfter durchschnittlich 3Monate hält und man dann das Mainboard einschicken muss, da man den Lüfter auch net abbekommt.

Ich kann mir zwar vorstellen das er damit etwas übertreibt, allerdings hab ich schon gehört das die Standartlüfter net so der Hit sind.
könnt ihr das bestätigen?
sollte man sich nur deswegen die Delux Version des Mainboards kaufen die eine Heatpipe hat, aber dafür 50 € mehr ausgeben muss.
Ich find 50€ sind für das etwas besseres Mainboard und dem Lüftervorteil einfach zu viel.

hat da einer von euch erfahrungen oder Alternativen.
SLI find ich schon ein vorteil, hab aber nicht vor mir sofort eine 2 Grakart zu holen.
wenn die im Preis fällt kauf ich mir die vielleicht nach das geht ja auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen