Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tabellen im Board - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurellajunior
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Pankow

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Hi Jan,
vielen Dank für diesen Mod! Thumbs up! Gott

btw: Wofür steht eigentlich "Mod"? Modul geht nicht, das wäre ja das Mod, und Modifikation auch nicht wegen die Mod, was anders fällt mir aber nicht ein?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mod kann eine Ankürzung für vieles sein, die Bedeutung erfährt man dann ja meist aus dem Kontext. Was den Artikel angeht, ist das immer so eine Sache bei eingedeutschen Wörtern, gab schon längere Threads darüber in anderen Foren und jeder hat seine Artikelwahl anders begründet Augenzwinkern Auch wenn es "die Modifikation heißt", würde ich bei der Abkürzung wohl "der Mod" wählen (was dann zwar wieder auf "der Moderator" hinweißt, doch irgendwie klingt es für mich besser).
_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kurellajunior
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Pankow

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2005 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, dann werd ich in Zukunft das Problem umgehen, indem ich es ausschreibe...

Jan

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2005 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und der neue Tabelleneditor ist auch schon da smile

Und ziemlich cool! Thumbs up! Gott

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kurellajunior
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Pankow

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2005 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und mal testen:
[table:2243d43c6c][h:2243d43c6c][hc:2243d43c6c]Wunderbare[hc:2243d43c6c]Überschriften[hc:2243d43c6c]Vielfalt[/h:2243d43c6c][r:2243d43c6c][cl:2243d43c6c]Gleich mla ausprobieren[cc:2243d43c6c]mitte[cr:2243d43c6c]rechts[/r:2243d43c6c][/table:2243d43c6c]
wuha.

Danke an Pr0g Thumbs up! diese Kombo ist unschlagbar! Damit rennen wir allen Tabellnmods davon *gg*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

[table:7f671a00ef][r:7f671a00ef][cl:7f671a00ef]was für ein [cl:7f671a00ef]geiler[/r:7f671a00ef][r:7f671a00ef][cl:7f671a00ef]tabellengenerator![cl:7f671a00ef]Super gemacht![/r:7f671a00ef][/table:7f671a00ef]
_________________
Be strong - Be wrong Buschmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sommer87



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Hessen (nähe FFM)

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

[table:e5e1f6369a][h:e5e1f6369a][hc:e5e1f6369a]Genial!![hc:e5e1f6369a]Super![hc:e5e1f6369a]Spitze![/h:e5e1f6369a][r:e5e1f6369a][cl:e5e1f6369a]Und[cl:e5e1f6369a]vorallem[cl:e5e1f6369a]kinderleicht smile[/r:e5e1f6369a][/table:e5e1f6369a]

Jetzt kann ich auch tabellen basteln smile
Ihr seid spitze!! Thumbs up!

_________________
mfg
sommer87
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

kurellajunior hat Folgendes geschrieben:
Damit rennen wir allen Tabellnmods davon *gg*

Warum nicht Thumbs up!

Vielleicht könnte man den Generator auch noch erweitern, dass man Tabellen laden kann. Also einen Tabellencode aus seinem Post (-Edit) kopiert (da ja mehrere vorhanden sein könnten) und dann irgendwie im Generator einfügen, diese wird dann geladen. Vielleicht mache ich das noch irgendwann, sollte ja nicht eilen.

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen