Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

:( Windows-XP-Nachfolger Windows e-XPedition
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t3rmi



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Italien

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 18:26    Titel: :( Windows-XP-Nachfolger Windows e-XPedition Antworten mit Zitat

Zitat:
Heißt Windows-XP-Nachfolger Windows e-XPedition?
Neue Windows-Version erscheint 2006

Wie das IT-News-Magazin "The Inquirer" erfahren haben will, soll bereits fest stehen, wie der bisher nur unter dem Codenamen Longhorn bekannte Nachfolger von Windows XP heißen wird: Demnach wird das noch in Entwicklung befindliche Longhorn als Windows e-XPedition auf den Markt kommen.

Eine offizielle Bestätigung gab µ$ nicht, aber "The Inquirer" hält die Information für glaubwürdig, die das Magazin von einem µ$-Insider erfahren haben will. Die fertige Version des Betriebssystems wird derzeit für das Jahr 2006 erwartet. Im ersten Halbjahr 2005 will µ$ eine erste Beta-Version des Windows-XP-Nachfolgers anbieten.


Naja ich hoffe das dieses Win nur die 1/2 Lücken von Win xp hat..dan bin ich schon zufrieden LOL Hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich halte Windows XP immer noch für das beste Windows bisher. Die davor sind auf jeden Fall schlechter.

e-XPedition ist trotzdem nicht wahnsinnig einfallsreich. Bin mal gespannt, was das so drauf hat, außer DRM-Scheiße.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat Folgendes geschrieben:
ich halte Windows XP immer noch für das beste Windows bisher. Die davor sind auf jeden Fall schlechter.


dito smile

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
t3rmi



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Italien

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Win ist schlecht und wird es immer bleiben :-D es ist nur eine Frage der Zeit bis Linux oder ein anderes System das monopol besitzt
_________________
www.profexionals.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

t3rmi hat Folgendes geschrieben:
Win ist schlecht und wird es immer bleiben :-D

Wenn Windows deiner Meinung nach schon immer schlecht war und vorraussichtlich auch so bleiben wird, warum hat sich dann noch kein anderes OS wirklich durchgesetzt? Und warum nutzt du dann selber noch Windows?

Ich denke, das Windows eine viel zu komplexe Software ist, als dass sich in einem Satz sagen lässt, es sei schlecht. Jede Software hat seine Fehler, umso größer diese ist, umso höher die Anzahl.

Ich bin jedenfalls mit meinem Windows zufrieden.

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tobias



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso müssen diese Linux-Freaks ihre Meinung immer und überall kundtun, auch wenn sie keiner darum gebeten hat?

Fakt ist: Ein Computer ist und bleibt ein Hilfsmittel, egal mit welchem Betriebssystem und wird es immer bleiben. Das Betriebssystem ist ferner höchstens problemorientiert gut oder schlecht und nicht pauschal.

Alles andere ist dummes "ich bin ein toller Linux-Checker" Gelaber.

Big Laugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Windows wie Linux haben beide sowohl Vor- als auch Nachteile. Wie eigentlich jede Sache, die es gibt. Augenzwinkern

Also, lassen wir diese sinnlosen Diskussionen am besten gar nicht aufkommen.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BluePhoenix



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand vlt. ob diese "White- "und "Blacklist" für Programme weiterhin in die neue Windows Version implemtiert werden sollen? Gab mal (vor ner ganzen Weile schon) die Meldung, dass MS plant bei jeder Programminstallation das zu installierende Programm mit einer Liste abzugleichen und je nachdem die Installation zu verhindern.
Ist das immernoch geplant?
Wenn ja, werd ichs mir unter keinen Umständen holen. Wenns sowas geben wird, wirds bestimmt keine zwei Monate dauern bis Windows selbst auffer verbotenen Liste steht muah ^^...

_________________
Wer es macht, der sagt es nicht.
Wer es nimmt, der kennt es nicht.
Wer es kennt, der will es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Drüber hatte ich auch vor Zeiten mal einiges gelesen, glaube aber nicht das es gemacht wird. Dadurch könnte MS theoretisch die Nutzung von Konkurenzprogrammen, wie bspw. Firefox zu IE und Musik/Videoprgramme zu Mediaplayer ausschließen. Und da hat MS doch jetzt schon Probleme bekommen, das Sie die Programme auslagern müssen, damit siekein Zwang sind.

Außerdem würden damit Opensource und Freeware Programme fast aussterben, denn (bis auf die einzelnen großen Projekte) wird ein kleiner Entwickler wohl nicht die Möglichkeit haben sein Programm auf die Liste setzen zu lassen, bzw. MS jedes Program zu prüfen.

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mr. black



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Grund Unixsysteme zu nutzen, sowie auch hinter
Unix ein Gesamtkonzept steckt und nicht wie bei win, das immer
nur erweitert wurde.

Aber ich bin auch mit Win zufrieden LOL Hammer

_________________
Zeit ist, was man auf einer Uhr abliest. A.E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen