Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

notepad nachinstallieren

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grybl



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2005 17:42    Titel: notepad nachinstallieren Antworten mit Zitat

Vor zwei Wochen wehrte mein Virenscanner einen dreifachen Trojanerangriff ab, was zur Folge hatte, dass notepad als infiziert deklariert wurde oder infiziert ist (weiß der Kuckuck), jedenfalls geht's nimmer.
Dachte mir, ist eh wurscht, wer braucht das denn? Doch leider stellte ich nun fest, dass ich mir nicht mehr den Quelltext von Webseiten anschauen kann unglücklich
Dacht mir eigentlich, dass notepad im Zubehör von Windows XP (mein Betriebssystem) ist, aber ich fand es nicht.
Bitte kann mir wer einen Tipp geben, wie ich notepad wieder bekomme (ohne dass ich das Betriebssystem neu aufsetzen muss LOL Hammer ) oder eine andere Möglichkeit, um den Quelltext wieder lesen zu können
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2005 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding heißt "notepad.exe", ist 70KB groß und liegt im Windows-Ordner.

Ich habs hier als Notepad.zip hochgeladen. Musst du nur runterladen und in den Windowsordner entpacken. Es ist die Windows-XP Version.

Hoffe es klappt. Guten Rutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grybl



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias, du bist ein Schatz! Gott

Es hat perfekt funktioniert, danke!

Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen