Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

anfänger fehler?! - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> C/C++
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Fehlermeldung deutet auf jeden Fall darauf hin, dass dein Programm i.O. ist, aber was mit deinem Compiler nicht stimmt.

Der Microsoft Compiler ist wohl Visual C++.

Die Testversion ist kostenlos, hat aber ein paar Einschränkungen - was dich als Anfänger aber nicht abschrecken sollte.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtakiller



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 17
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2006 14:39    Titel: nur für windoofs?! Antworten mit Zitat

also mir wurde gesagt, dass dieses programm nicht zu empfehlen ist, weil man da c++ nicht richtig lernt weil das ja nur alles "microsoft c++" ist.


ist das richtig grübelnd


also ich mein ich hab da mit jmd gesprochen der sowieso was gegen microsoft produke hat aber sich sonst in diesem bereich sehr gut auskennt

_________________
puh.. 255 buchstaben kann ich hier rein tun.... hmm.... also.... meine signatur ist.... ist... ist... hmmm... KLEINGESCHRIEBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06. Feb 2006 11:39    Titel: Re: nur für windoofs?! Antworten mit Zitat

gtakiller hat Folgendes geschrieben:
also mir wurde gesagt, dass dieses programm nicht zu empfehlen ist, weil man da c++ nicht richtig lernt weil das ja nur alles "microsoft c++" ist.


ist das richtig grübelnd


also ich mein ich hab da mit jmd gesprochen der sowieso was gegen microsoft produke hat aber sich sonst in diesem bereich sehr gut auskennt



so ein blödsinn. immer diese microsoft rumgeheule.

microsoft visual c++ ist eine entwicklungsumgebung und kein lernprogramm. um c++ zu lernen, brauchst du ne vorlesung oder den breymann oder stroustrup. am besten beides.also vorlesung + buch.

was den letzten satz betrifft: es gibt auch viele leute die sau viel ahnung von autos/medizin/politik/wirtschaft/justiz/strafrecht/sonstwas haben. zum glück haben diese personen keine postion inne wo sie mit diesen dingen zu tun haben.
Nach oben
:>
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

sieht so aus als hättest du den DECc++

probier mal:

#include <iostream>

using namespace std; // wichtig für den compiler
int main()
{
cout << "hallo welt\n";
system ("Pause"); //damit das nich gleich beendet wird
return 0;
}
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> C/C++ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen