Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepage Editor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2006 14:12    Titel: Homepage Editor Antworten mit Zitat

Hi Leute

Kennt einer einen guten Homepage Editor? Front Page und Dreamweaver sind viel zu teuer, such was kostenloses.

Habs schon mit Cool Page und Fusion 7 versucht, aber alles scheiße Buschmann Buschmann



Wenn ihr was gutes kennt, sagts einfach

Danke und Serss Wink
Nach oben
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

SelfHTML und ein Texteditor deiner Wahl. smile

Alternativ Nvu

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedrich



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: (noch) Wehr

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da gabs auch noch sowas das hier Phase 5 für windows - einfach mal suchen!

Falls du unter Linux arbeitest kann ich Bluefish empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gtakiller



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 17
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

also... man kann auch einen freund fragen ob er vielleciht frontpage oder dreamwaver hat. der könnte dann eine *reusper* ^^ sicherheitskopie davon anfertigen... denn man bekommt eigentlich umsonst keinen guten homepage editor.
_________________
puh.. 255 buchstaben kann ich hier rein tun.... hmm.... also.... meine signatur ist.... ist... ist... hmmm... KLEINGESCHRIEBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee gefällt mir, mit der "Sicherungskopie" Mit Zunge


Und wenn er dann die Kopie hat, dann weiter?


Gruß
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt nicht, man bekommt für lau sehr wohl nen guten HTML-Editor. Phase 5 ist hervorragend, mehr brauchst du definitiv nicht.

Dagegen... Frontpage war schon immer Mist und da wird sich auf die Schnelle auch nix dran ändern, und Dreamweaver... Na ja, perfekt ist der auch nicht. Für große Projekte hat er n paar praktische Funktionen, aber rein vom Quelltext, der rauskommt, ist der Nvu sicherlich nicht schlechter und reicht für kleinere Sachen vollkommen aus.

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gtakiller



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 17
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2006 15:06    Titel: :( Antworten mit Zitat

also ich find beide geil... front page eher für schlichtere sachen (nur html), und dreamwaver dann auch für andere... ich nutze dreamwaver ziehmlich oft für flashpages Tanzen

wenn du immer noch einen suchst... gib mir deine icq mal pls

_________________
puh.. 255 buchstaben kann ich hier rein tun.... hmm.... also.... meine signatur ist.... ist... ist... hmmm... KLEINGESCHRIEBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

212 037 422

Bitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen