Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist ruhig geworden...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2006 20:09    Titel: Es ist ruhig geworden... Antworten mit Zitat

...irgendwie ist nicht mehr so viel los hier im Forum.

Woran liegt das?


Was könnten wir besser oder neu machen?

Für Kommentare bin ich dankbar Augenzwinkern

Gruß
Nach oben
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Seit TAGEN Schreibt niemand mehr irgendwas, ist das Board gestorben?


Hoff ma net...



Gruß Augenzwinkern
Nach oben
Senior Sanchez
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Pathologe hat Folgendes geschrieben:
Seit TAGEN Schreibt niemand mehr irgendwas, ist das Board gestorben?


Hoff ma net...



Gruß Augenzwinkern


Das hoffe ich doch auch nicht, aber atm hab ich nix zu fragen und interessante Fragen von anderen usern kommen auch irgendwie nich.
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich bin ich nicht schuld, von mir war der letzte Post in der Zeit davor Augenzwinkern. Was haltet ihr von einem Poll, welche Betriebssysteme so eingesetzt werden?
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 23:57    Titel: GEZ Antworten mit Zitat

Hi,
don't worry...
Ich glaube im Moment sind Stresszeiten (Geld, Beziehungen etc.)
Zitat:
Was haltet ihr von einem Poll, welche Betriebssysteme so eingesetzt werden?
Nix, ist absolut ausgelutscht. Aber wie wär's mit Statements zur GEZ. Jeder Intrnetfähiger Rechner soll Gebühren bezahlen. Ich glau die drehn mittlereweile alle ab und haben nur noch $$$ Zeichen vor den Augen. Mich persönlich packt die nackte Wut wenn ich denke ich muss jetzt über meinen PC bzw. meine Firma auch noch Gottschalk und Konsorten sponsernen. Ich glaube dann werde ich Terrorist. Unverschämtheit kennt keine Genzen mehr. Oder seht Ihr das anders?

Gruß
TMS
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gottschalk ist doch Kult smile.

Ich halte nichts davon, dass man jetzt auch für Rechner bzw Netznschlüsse blechen soll. Wenn die mir eine Mitschuld daran nachweisen, dass ARD und Co Livestrems anbieten, dann werd ich wohl müssen ... ich bin noch der festen überzeugung, dass ich wirklich nichts dafür kann.

Am Besten schafft man diesen bescheuerten Paragrafen ab, der den Staat "zwingt", Informationsmedien verfügbar zu machen bzw zu kontrollieren. Ich frage mich, was die mit der ganzen Kohle anstellen - müsste nicht ein 9live-Verbot bei den Unsummen, die die GEZdrückerkolonnen beschaffen, bezahlbar sein? Das wäre mal ein Anfang. Augenzwinkern

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, kommt das Radio wieder aus dem Auto Raus ... es gibt genug Alternativen, die mir mp3s abspielen, ohne den GEZlern in die Tasche zu spielen.

_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 00:33    Titel: jdfölsjajga Antworten mit Zitat

Hi,
pardon das letzte posting war auch von mir.
Ansage
Also ich finde das ist wirklich der Gipfel der Volksverdummung und uns zeigen wir können eh nix machen. Und ich muss sagen ich rase seit einiger Zeit vor Wut, für den Scheiß den einige wenige meinen es sei Kultur (ich könnte mich hier wirklich in widerlichsten Slang ausdrücken) sollen alle zusätzlich zahlen ?? – Meine Kultur ist eine andere !! Wo sie uns seit Jahren hinführen sieht man ja. Inkompetenz scheint eine Notwendigkeit zu sein um einen Führungsposten zu bekommen (Wählt noch mehr Schauspieler an die Macht). Und noch eins habe ich aus den letzten Jahre gelernt -> Korroption regiert die Welt und die Wirtschaft und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, ausser...

Auf jeden Fall ich habe keinen Bock millionenschwere Idioten mit meien GEZ-Gebühren zu sponsern. böse - seien es Sportler, Musiker oder sei es, das sie nur dämlich sind und dicke Titten haben (meist aber auch nur Silikon).

Voller Frust
TMS
Nach oben
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

No, comment
_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..


Zuletzt bearbeitet von TMSearcher am 11. Apr 2006 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

LOOOL, hab ich ja eine riesige Diskussion losgetreten ;-)
Nach oben
Brandti



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem mit der GEZ ist nicht, dass ich die Gründe für ihre Existenz nicht akzeptiere. Ich denke eher, dass ihre Methoden unverschämt sind und dass ich es eine Sauerei finde, dass ARD und ZDF trotzdem Werbung bringen, obwohl sie über die Gebühren finanziert werden sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen