Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bester Computer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XYZ
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2006 19:13    Titel: Bester Computer Antworten mit Zitat

Hi,

ich wolt mal so rum fragen, welche PCs die "Exprten benutzen".

Also ich fang mal an:

2* AMD OPTERON DUALCORE 64Bit 2.2 GHz= 4* 3.6Ghz

6GB Ram

170GB RAID SATA

6800GT (PCI_E)

Marke: TransTec
Nach oben
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Server mit ibs zu 8 GB RAM. Aber Supercomputer schaffen viel viel viel mehr, Zahlen kann ich aber keine nennen.
Nach oben
Senior Sanchez
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Pathologe hat Folgendes geschrieben:
Es gibt Server mit ibs zu 8 GB RAM. Aber Supercomputer schaffen viel viel viel mehr, Zahlen kann ich aber keine nennen.


Ich glaube er meinte er, welches der beste Rechner im Forum hier ist.

Außerdem scheint dieser Thread wohl nur zum pressen und angeben genutzt zu werden und anscheinend will xyz auch implizieren, dass er Experte ist, was er mit seiner Taktfrequenzrechnung aber eindrucksvoll widerlegt hat.
Nach oben
Tobias



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 25. März 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein "Experte" braucht dicke PCs? Und was macht ein Experte mit solchen PCs? Neue Primzahlen bruteforcen?

LOL Hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 25. März 2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

@XYZ: Nun, nachdem du explizit nach "benutzen" fragst, nenn ich dir einfach mal, was ich theoretisch benutzen könnte, wenn ich mal unbedingt ne wirklich dicke Berechnung durchführen müsste. Dann hätte ich da einen Cluster mit insgesamt (ich addiere einfach mal die Kenndaten der einzelnen Knoten, um es auch wirklich schön einfach zu halten) 338,8 GHz Prozessorleistung und 192 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung.

Ist mein Penis jetzt größer als deiner?

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist dieses Thema eh sinnlos, in diesem Moment, wo wir darüber reden, wird anderswo ein bessere PC gebaut^^



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen