Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Board: Suche Moderatoren!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2006 14:49    Titel: Neues Board: Suche Moderatoren!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!


Gibts jetzt a neues Bord, Thema: Nile Editor fpr DFX

Suche dringend 1-2 Moderatoren, die auch helfen, Werbung zu machen.


http://nileeditor.foren-max.de/


Meldet euch bei meiner Email, wenn Interesse besteht: [email protected]


Gruß

PS: Wer zuerst kommt, wirds ;-)
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 26. März 2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Im Physikerboard hast du ja schon einige Resonanz bekommen, ich will mich auch noch kurz dazu auslassen Augenzwinkern.

Erstmal habe ich keine Ahnung, was NIle überhaupt ist ... weder hier noch in deinem Forum steht ein Wort dazu. Ich weiß nur, das NIle Wasser undurchsichtig macht Augenzwinkern. Oder so.

Die Zweite Frage ist, warum du in einem fast blitzbank leeren Forum Moderatoren neben dir selbst brauchst.


Ich werd den Thread nicht hier nicht zumachen, aber wie Spam sieht er mir trotzdem aus, wobei wir doch ausdrücklich keine Werbung hier machen wollen.

_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eben drum, es gibt eh so wenige Leute, die mit Nile Arbeiten und ich muss versuchen, so diese zu erreichen (zufall, glück Big Laugh ).

Ich brauche eben dringend Leute die da mittmachen und auch neue Leute anwerben, und das Infoboard ist ja der richtige Ort, da sind ha die ganzen Commputer Leute Augenzwinkern

Hoffe, der Beitrag zum Anwerben stört nicht allzu sehr, war nicht meine Absicht, Unruhe zu stiften.


Gruß
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 26. März 2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

nene Augenzwinkern deswegen werd ichs auch nicht zumachen, du bist doch einer von den Guten hier Augenzwinkern. Aber meinst du nicht auch, dass unter Umständen Google da eine größere Hilfe ist als das Informatikerboard und das Physikerboard (ich hab bestimmt welche vergessen Augenzwinkern) zusammen?
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2006 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh hast Recht, aber wenn ich Nile oder sowas in google eingeben, findet der echt nur Dreck, das ist echt doof böse


Aber dann werde ich mir was anderes überlegen müssen, naja, abwarten^^


Gruß
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 26. März 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

nein ... andersherum, lass deine Seite in Google eintragen (das kann etwas dauern), dann wird man später deine Seite unter den Suchtreffern haben. Erstmal bist du sicherlich weit oben, wenn jetzt da noch nichts sinnvolles drin steht. Später kommt es darauf an, wieviele Seiten dich verlinken, ob du oben bleibst, oder in der Liste nach unten wanderst.
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Idee, danke für den Tipp Augenzwinkern


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen