Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GEZ will Gebühren für alle internetfähigen PC'S

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2006 17:32    Titel: GEZ will Gebühren für alle internetfähigen PC'S Antworten mit Zitat

Hi,
das Thema wurde bereits unter "» Es ist ruhig geworden..." aufgegriffen, aber ich finde das ist einen eigenen Thread wert.

Jeder Internetfähiger Rechner soll Gebühren bezahlen. Ich glaub die drehn mittlereweile alle ab und haben nur noch $$$ Zeichen vor den Augen. Mich persönlich packt die nackte Wut wenn ich denke ich muss jetzt über meinen PC bzw. meine Firma auch noch Gottschalk und Konsorten sponsern. Ich glaube dann werde ich Terrorist. Unverschämtheit kennt keine Genzen mehr böse . Oder seht Ihr das anders?

Gruß
TMS

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2006 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ansage Ansage DAS IST SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Buschmann böse böse

Die haben ja wohl alle einen Vogel!!!! User, schließt euch zusammen, in einer Nacht und Nebel Aktion verschaffen wir uns zutritt zur GEZ Zentrale und hauen alles kurz und klein und zünden es an, das brennt wie Zundern!!! Big Laugh Big Laugh Big Laugh


Wer kommt mit?
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2006 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmm reingehen? Nee, sllten wir auf dem Informatikerboard nicht sinnigerweise anders denken?

Ich seh es schon kommen: Diese Scheiße ist Verfassungswiedrig. Alleine der Punkt, dass ein Handy als neuartiges Empfangsgerät gilt, lässt einen zu dem schluss kommen, dass mehr oder weniger jeder, der mobil erreichbar ist, schon zahlen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verfassungsgemäß ist - wobei das Handy sich ja wirklich nicht zum Radiohören/Fernsehen über Internet eigenet. Darüber hinaus können die GEZ-auf-die-Piste-Schicker niemals eine Versorgungssicherheit für einen Großteil der Abkassierten anbieten - diese Zahlungen können gar nicht gerachtfertigt sein - noch dazu vor dem Hintergrund, dass man nicht ins internet geht, um dort stockend, zeitversetzt und wahrscheinlich in absolut miserabler Qualität angebotene Livestreams zu verfolgen ... sowas tut nicht einmal ein ARD-Mitarbeiter (zumindest kann ich es mir nicht vorstellen).

_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2006 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das hauptproblem, das ich damit habe ist, dass die öffent-rechtlichen keine Leistung bringen, die man nicht auch von zigtausenden anderen (aber kostenlosen) Seiten beziehen kann.

Was sagt Ihr, was gerechtfertigt GEZ-Geführen auf Internetserver zu kassieren?
Welche Leistung bekomme ich denn für die GEZ-Gebühren im Netz geboten? (die ich nicht sowieso schon kostenlos oder erheblich billiger aus anderen Quellen beziehe Augenzwinkern)

_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen