Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

User stellen sich vor
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 30. März 2005 14:05    Titel: User stellen sich vor Antworten mit Zitat

Hi,

hier könnt ihr euch vorstellen smile

Wer macht den Anfang?

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheTommynator



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. März 2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich das ja scheinbar ausgelöst habe, fange ich einfach an Augenzwinkern

Also:

Ich bin Maximilian Enders, bin (im April) 14 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und interessiere mich schon lange für das Programmieren.

In meiner Freizeit programmiere ich gerne Homepages (siehe Signatur).

Auf dieses Board bin ich aufmerksam geworden, durch meine Schwester, die im Bio-Board aktiv ist (sogar Moderator Big Laugh ) und die mir sagte, dass es hier jetzt auch in Info-Board gäbe.

Soviel von mir!

Nun zu euch Tanzen

Achso, @Thomas: Können wir den Thread vielleicht oben festpinnen?

_________________
http://www.fun-maximum.de/themes/codersheaven/images/llogo.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobias



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 30. März 2005 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Tobias (20) und studiere Informatik im dritten Semester.

Ich interessiere mich nicht sehr für Programmierung und bin auch etwas enttäuscht, dass dieses Board die klassischen Klischees von Informatik aufgreift und fast ausschließlich Themenforen übers Programmieren bereitstellt.

Meine Interessen liegen im Bereich der theoretischen Informatik und Mathematik. Ich bin der Überzeugung, dass gerade der Bereich Theoretische Informatik und Logik im Mathematikboard sehr viel besser aufgehoben ist und dort eingerichtet werden sollte.

Ich hoffe natürlich, dass im Laufe der Zeit das Board mehr Zulauf erhalten wird, bin aber skeptisch, da es gerade im Bereich Programmiersprachen schon sehr viele Boards dieser Art gibt.

MfG

Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr. black



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 30. März 2005 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin Markus Schwarz aus Krumbach(Wr. Neustadt) Nieder-, Österreich.
Gehe in die HTL Wr. Neustadt Abteilung EDVO

Ich programmiere gerne mit C/C++ Java VB PHP HTML SQL JS CSS.

Interessiere mich aber eher für Mathematik und Physik bin daher auch
aktives Mitglied im Physikerboard und manchmal auch im Mathe Board.

Prost

_________________
Zeit ist, was man auf einer Uhr abliest. A.E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris2005



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Mauthausen, Österreich

BeitragVerfasst am: 31. März 2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle!

Ich bin Christoph, bin 18 Jahre alt, gehe in die HTL Steyr, programmiere in meiner Freizeit in C/C++, Java und lese gerne Tutorials für andere Programmiersprachen!
Nächstes Schuljahr habe ich Matura und danach will ich ein Lehramtsstudium in Linz für Mathematik und Informatik machen!

Vielleicht schreibt ihr mir mal ne message

mfg Chris Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mys



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin die mys und so wies aussieht bisher das einzige Mädl an Bord *g*

also ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse einer gymnasialen Oberstufe wo ich zur Zeit den fortgeschrittenen Informatikkurs besuche, übrigens auch als einziges Mädchen. In der 12. möchte ich dann Info Leistung nehmen, was ihr mir angesichts meiner kommenden Beiträge wahrscheinlich abraten werdet, aber mein Lehrer glaubt fest dass ich das schaffe und ich wills unbedingt schaffen also werd ich das auch schaffen!
Werd hier aber wohl meistens dumme Fragen stellen Augenzwinkern

Erfahrungen hab ich bisher auch nur mit HTML, CSS und ein ganz kleines bißchen PHP (eigentlich nicht der Rede wert) und jetzt fang ich grad mit Delphi an.

Bin ggf. auch im Matheboard und den ganzen anderen Boards dieser Art hier aktiv. Je nach dem wie oft ich Hilfe brauch Augenzwinkern
Aber ich kann diese Boards hier echt nur loben, die haben mir bisher immer total geholfen smile

ähm, ja, das wars dann auch schon *g*

edit: werde doch kein Info leistung nehmen... wird mir jetzt doch en bißi zu kompliziert *duck* dann nehm ich besser mal PoWi... nur das ihrs wisst Augenzwinkern

_________________
please Hilfe me


Zuletzt bearbeitet von mys am 23. Mai 2005 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2005 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mys,

das ist ja mal eine Überraschung smile
War schon gespannt, wann sich das erste Mädel "outet". Freut mich! Willkommen

PHP ist für den Einstieg auf Grund der lockeren Regeln eigentlich gut geeignet - finde ich. Falls du "Übungsaufgaben" für PHP brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren. Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kurellajunior
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Pankow

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2005 14:58    Titel: Vorstellung die xte Antworten mit Zitat

Ok, ich dann auch:

Ich bin der Jan, und ja Tobias ich finde die nicht-programmier-Themen auch besser.
Aber dafür gibts ja immerhin ein Forum. Sollte das wegen großen Andrangs platzen, werden das wohl mehr. Zu mir:

jetzt gerade 24, B.Sc. Informatik (also ausgelernter) und Vater von Tim.

Viel zu tun wenig Zeit, aber manchmal hier Augenzwinkern

Grüße, Jan

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05. Apr 2005 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi smile
Einige kennen mich vielleicht aus dem Matheboard Augenzwinkern
Für die anderen:
Ich komme aus Liechtenstein und bin 19 Jahre alt. Bin soeben mit der Schule fertig geworden und stecke in den Abschlussprüfungen.

Hobbymässig spiele ich Schlagzeug, mag Mathe, höre Musik, sitz oft am PC und bin "Hobbybarkeeper" smile

Im Herbst werde ich mit einem Informatikstudium beginnen Augenzwinkern

Das wars auch schon. Bei Fragen einfach melden

mfg
Steve
Nach oben
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2005 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steve,

du hast vergessen, dich einzuloggen, oder? Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen