Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vb ohne editor benutzen? - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Visual Basic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Logit



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich weiß nicht, ich habe es aus "Programmieren lernen!" von Markt+Technik, falls ihr das Buch kennt.

Dort war vb 6.0 dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kurellajunior
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Pankow

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, soweit ich weiß, ist die Möglichkeit exe-files zu erstellen mit diesen Versionen nicht möglich. Du kannst Sie nur zu Entwicklungszwecken verwenden...

Jan

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Logit



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2005 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich schau mal ob ich auch noch ne andere Version finde.

jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b3ck5
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2005 13:23    Titel: jupp is so Antworten mit Zitat

Wink hiho b3ck5 mein name- das stimmt, dass deine version (VB 6.0 workstation) aus dem buch, keine *.exe files erstellen kann... das ist zusammen mit der nicht vorhandenen hilfe- die einzige einschränkung die das programm bietet. um auf *.exe-files kompilieren zu können musst du dir wohl oder übel die vollversion von VB 6.0 kaufen...

so is das leider
Nach oben
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2005 18:34    Titel: VB Compiler Antworten mit Zitat

Aber es gibt auch freeware compiler hab hiermal einen rausgesucht:

http://www.freebyte.com/programming/compilers/envelop.html

Aber Vorsicht grübelnd ich habe keine Ahnung ob er clean ist und ob er einwandfrei arbeitet.
Kannst ja selber mal ein bischen stöbern, aber wie angedeutet, pass auf dass du dir nichts einfängst.

So long... Wink

PS.: ne Vollversion wäre aber wahrscheinlich die beste Alternative.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Visual Basic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen