Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thread mehrmals hintereinander aufrufen - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Java/JSP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Senior Sanchez
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann ichs ja sagen Augenzwinkern

Ich habe nen Programm geschrieben was z.B. die Fußball-WM auf Basis der FIFA-Weltrangliste simulieren kann. Swing verwende ich auch und da das ganze zig tausend Mal wiederholt werden kann wird das ganze gethreaded Augenzwinkern Es ist wirklich schon ziemlich extrem, aber es macht sich bezahlt.

BTW, atm ist ja auch die Intel Multi-Core Competition Series auf TopCoder.com und da threade ich auch gerade wien blöder, aber gut, 8 Kerne + 8 virtuelle Kerne (dank HTT) wollen ja ausgelastet werden Augenzwinkern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Java/JSP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen