Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Programme aufeinma starten mit script??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schulZ2
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 12:08    Titel: 2 Programme aufeinma starten mit script?? Antworten mit Zitat

also ich will meinen Kumpel mit einem Programm reinlegen.
ich will es mit einer E-mil zu ihm schicken.´
ich will einen Ordner mit einer Musikdatei und dem Programm schicken welches
versteckt ist, dann sieht er nur noch die Musikdatei.
Nun will ich, dass wenn er auf die Musikdatei klickt die Musik abgespielt und
das Programm gestartet wird. grübelnd

kann mir da jemand helfen...also ich meine dass ich z.B irgendson script in den
Ordner tue dass das selbe icon wie die Musikdatei hat ( dann verstecke ich die Musikdatei und dass Programm)und dann wenn er auf das script draufklickt
das Programm und die Musikdatei gestartet wird...

wenn letzteres funtkioniert, kann mir dass jmd sagen wie man son script machn kann?? ( ich mein wieso sollte dass nicht gehn wir sin schließlich im Jahre2006 xD)
Nach oben
schulZ2
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 12:48    Titel: ?? Antworten mit Zitat

is doch hiern informatik forum oder?? grübelnd
Nach oben
schulZ2
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 20:05    Titel: hö?? Antworten mit Zitat

sry wo soll ich diese frage denn reinstellen?? grübelnd
sieht nich so aus als würde diese hierhin gehören... geschockt
tut mir leid dass ich was falsch gemacht habe... traurig
Hilfe
Nach oben
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Geht aus naheliegenden Gründen nicht. Soll auch nicht. Wer will schließlich reingelegt werden?

Thema geschlossen.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schulZ2
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 22:09    Titel: he?? Antworten mit Zitat

was das geht nicht??
ich mein ich hab keine ahnung von scripten usw. aber ich hätte schon gedacht dass so etwas möglich ist...
ist es nicht auf irgendnen weg möglich es gibt doch 100sende scripte die was andres ermölglichen dann wird es doch dafür auchn script geben hö?????
Außerdem hat man schon 1000te navigationssysteme fürs auto, das internet,
die besten physik berechnungen an computerspielen, computer gesteuerte autofahrer, digitales fernehen entwickelt wo man des öfteren etwas komplizierte
mathematik scripte oda ka was braucht un dann wollen sie/ du mir sagen, dass es nich möglich is auf irgendne weise durch klicken auf ein icon 2 programme gestartet werden?????????????????????????????????? Ansage böse
LOL Hammer ich kapiers net...................................................
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich is das natürlich, zumindest wenn nur zwei Sachen gestartet werden sollen. Ich werd dir aber aus folgenden Gründen nicht sagen, wie es geht:

1. Wer andere verarschen will sollte wenigstens auch das notwendige Wissen, das er dazu braucht, selber mitbringen oder sich dieses aneignen.

2. Was is das denn fürn Programm, das da noch gestartet werden soll? So wie du dich anhörst, hast du da irgendwas lustiges ausm Internet gezogen, mit dem du ihn da reinlegen willst. Da kann aber viel Scheiß dabei sein, und wer weiß, vielleicht is es ja auch n netter Trojaner? Ich geb auf jeden Fall keinen Support dazu, anderer Leute Rechner zu infizieren...

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schulZ2
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2006 14:46    Titel: :D Antworten mit Zitat

lol ne is kein trojaner Big Laugh
also hier is die page von der ich des programm gezogen hab:
http://finklersoft.de/
geh dann auf programme und dann auf scherzsachen oder so was in der art.
das programm womit ich meinen kumpel reinlegen möchte ist son programm wo wenn man einen buchstaben zb in word drückt dass dann 2 erscheinen...
also wenns dir / ihnen zu gefährlich ich dass das script jemand lesen könnte der es nicht lesen sollte dann schick es mir per e-mail [email protected]
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier tritt dann immer noch Grund 1 in Kraft... Und meine persönliche Abneigung, an anderer Leute Rechner rumzupfuschen.

Mit Gefahr hat das nix zu tun, immerhin is das "Script" genau genommen dermaßen simpel, dass es fast schon n Witz ist...

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schulZ2
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2006 15:42    Titel: :( Antworten mit Zitat

wie soll ich denn 1) machen wenn mir keiner hilft ??
ich wills doch lernen BIIIIIIIIIIIIIITTTE
ich doch nur dass mein kumpel sich n bissl aufregt wenn dann der siedepunkt erreicht is werd ich ihm schon sagen dass es nurn witz war Augenzwinkern
kommt plz
BÜDDE
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann geb ich dir einfach mal den Tipp, dich ein bisschen eingehender mit der Windows-Kommandozeile zu beschäftigen. Dabei lernt man ne ganze Menge, und vielleicht findest du nebenbei dann auch noch raus, was du haben willst...
Allgemein kann es nicht schaden, sich ein wenig mit seinem System zu beschäftigen. Schauen, was es alles gibt, was man einstellen könnte - allerdings, bevor du irgendwelche Einstellungen machst, die "gefährlich aussehen" und du dir nicht sicher bist, was du tust, such erst mal im Internet danach, was es damit auf sich hat. (Auch dabei lernt man übrigens ne Menge...)

Vielleicht lernst du dabei dann auch nebenbei, dass man das, was du machen willst, in der Form eigentlich nicht tun sollte. Und vielleicht wirst du lernen, dass es nicht unbedingt funktionieren wird, da es nicht so einfach ist, ne Datei so zu verstecken, dass dein Kumpel die nicht sieht. Es arbeitet nicht jeder mit ausgeblendeten versteckten Dateien und ausgeblendeten Dateierweiterungen...


Ansonsten, wenn ich dir einen kleinen Linktipp geben darf, der ist vielleicht hilfreich für dich: http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-werden.xml

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen