Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internet

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2006 00:02    Titel: Internet Antworten mit Zitat

Hi, ich soll ein Referat übers Internet halten und ich finde partout nichts zu
ATM-Backbones oder ich finde einfach keine Site, die das näher erklärt. Kann mir mal da jemand bitte weiterhelfen?!
Danke und Gruß Stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06. Mai 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also,
das Internet ist ein Netzwerk, ähnlich wie ein Heim Netzwerk. Der eigentliche Unterschied zu einem Heim-Netzwerk ist die Anzhal der PCs.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07. Mai 2006 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

HAHAHAHAHA, ich weis zwar nicht die Antwort, aber deine Antwort soll wohl ein Witz sein, oder?
Nach oben
Charles
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2006 12:43    Titel: Passwort Antworten mit Zitat

Habe das Admin-Passwort WinXP) vergessen. Wie komme ich weiter? Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen