Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

linken in Dev-cpp

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> C/C++
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul_H



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2006 12:09    Titel: linken in Dev-cpp Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
zum C-Programmieren benutze ich Dev-cpp für Windows.
Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von diesem Debugger/Compiler, weil er sich doch als sehr benutzerfreundlich erwiesen hat.
Nur als ich neulich ein Programm schreiben musste, dass zu diversen Dateien linken soll, stand ich vor einem Rätsel. Wie macht man denn das?
Ich habe nachgelesen, dass man ein Projekt erstellen muss, in dem dann alle zu linkenden Dateien rein müssen, aber kann mir das mal jemand genauer erklären? Und was ich dann in den Quellcode schreiben muss?

Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evok



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2006 13:30    Titel: Re: linken in Dev-cpp Antworten mit Zitat

Paul_H hat Folgendes geschrieben:

Nur als ich neulich ein Programm schreiben musste, dass zu diversen Dateien linken soll, stand ich vor einem Rätsel. Wie macht man denn das?
Danke im Voraus.


was meinst mit zu diversen dateien linken?
dateien werden zusammengelinkt
lg
h

_________________
"Everything's possible. The impossible just takes longer."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul_H



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein' ich doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evok



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh dein problem trotzdem nicht..
das devc linkt ohnehin alle dateien die in einem projekt sind zusammen (oder so ähnlich) aber um das musst dich nicht explizit kümmern, das geschieht von selbst...

_________________
"Everything's possible. The impossible just takes longer."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> C/C++ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen