Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Neues Handy PDF Dateien weg » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Der letzte Beitrag
OHNEplan Neues Handy PDF Dateien weg

Meine Frage:
Guten Abend. Ich bin am verzweifeln. Vor 2 Tagen ist hat mein Handy inmitten eines YouTube Videos gegangen. Wie man's kennt habe ich dann den Akku rausgemacht und wieder eingesetzt. Altes Handy geht seitdem nicht mehr an. Wenn ich das ganze an das Ladegerät anschließe blinkt das Lämpchen dass das Laden anzeigt rot auf. Jegliche Versuche das Handy wieder anzubeommen(und sei es nur der Startbildschirm sind erfolglos geblieben). Seit Heute habe mich CH also leider ein neues Handy. Die Micro SD Karte wird zwar erkannt, aber jegliche PDF Dateien (bis aug ein paar Ausnahmen )sind spurlos verschwunden?
Habe sie auch mit einem Tuch "gereinigt" und 2/3 Mal von neuem eingesetzt, ohne Veränderung. Ein anderes Gerät in das ich die Speicherkarte einsetzen könnte habe ich nicht. Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?

Meine Ideen:
Weiß nicht mehr weiter...