Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » C---Compiler führt nicht aus (Windows 7) » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 6 Beiträge
eulerscheZahl

Das einzige, was mir noch einfällt, ist es mit cmd.exe zu probieren. Das sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen. verwirrt
Kat

Danke für die Antwort!
Das echo off war schon von Anfang an auf der Konsole (hab das Run Terminal von MinGW geöffnet). Und der Screenshot war noch ein älterer in der es noch HalloWelt hieß (sorry für die Verwirrung). Hab das ganze nochmal mit .exe probiert. Leider hat es nicht geklappt :/

Kat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HelloWorld.jpg Konsole1.jpg Konsole2.jpg

eulerscheZahl

Warum das echo off?
Und versuche es mal mit .exe als Dateiendung.
Und du kompilierst HelloWorld.c, im Editor hast du aber HalloWelt.c geöffnet.
Kat

Hab den C-Code und die Konsolenausgabe in den Anhang gepackt. Ich kann das Programm nicht mit Strg+c beenden.

Kat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HelloWorld.jpg Konsole1.jpg

eulerscheZahl

Was steht in HelloWorld.c?
Mit welchem Befehl hast du das Programm kompiliert?
Mit welchem Befehl hast du das Programm ausgeführt?
Kannst du das Progamm abbrechen (Ctrl+C)?
Kat C---Compiler führt nicht aus (Windows 7)

Meine Frage:
Hallo,
ich wollte auf meinem Windows 7 Laptop GCC einrichten, soweit hat auch alles geklappt. Ich wollte das Ganze mit HelloWorld.c testen, das kompilieren hat auch noch funktioniert, aber als ich die kompilierte Datei aufrufen und ausführen wollte hat nichts mehr funktioniert(es ist nichts ausgegeben worden, weder konnte ich etwas Neues eingeben). Da ich mittlerweile schon alles ausprobiert hab, was mir eingefallen ist, wollte ich mal hier fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Danke!
P.S.: Ich hab es mit MinGW und Cygwin probiert.

Meine Ideen:
Hab leider keine Ahnung was ich noch machen könnte.