Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » E-mail Problem » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 2 Beiträge
Karlito

Hallo Thupi,

du musst 2 Dinge tun:
1. Thunderbird herunterladen und Installieren (von diesem Link)
2. Die Daten deines E-Mail anbieters herausfinden und Thunderbird damit einstellen.

Was steht bei deiner E-Mail-Adresse hinter dem @? Bitte poste hier nicht deine gesamte E-Mai-Adresse!

VG,

Karlito
Thupi E-mail Problem

Meine Frage:
Wir hatten einen Computer, auf dem wir unsere E-mails abrufen konnten. Jetzt haben wir einen neuen Kasten(leider weiß ich nicht genau wie man das nennt,SORRY)/computer weil der andere sehr langsam funktioniert hat. So, leider haben wir jetzt das Problem, dass wir nicht wissen wir unsere E-mails auf dem neuen comp.abrufen können. Wie haben den gleichen Internetanschluss wie beim Alten etc.
Wir hatten Thunderbird.
Auf dem Neuen funktioniert Internet ganz normal.
Wir kennen uns mit dem wenig aus, falls ihr noch nicht genau versteht was ich meine fragt ruhig. Ich hoffe aber, dass es im Großen und Ganzen klar ist und wir hoffen auf hilfreiche Antorten DANKE

Meine Ideen:
Augenzwinkern