Es wird die Funktion describe aufgerufen, die direkt über der main steht.
Diese wiederum verwendet getCallSign und {getMarker getCallSign ist in der Klasse Ship definiert. Für die letzte Ausgabe liefert es "FERRY". getMarker wird von der Klasse Ferry überschrieben und liefert ein "F".
Also: "Ship FERRY shown as F."
effect
in welchem code steht denn überhaupt was er ausgibt ?
Ich bin verwirrt ?
eulerscheZahl
Kannst du den Code nicht einfach als ASCII Text kopieren?
Die Funktion getCallSign ist für alle Schiffstypen gleich und liefert den an den Konstruktor übergebenen Namen. getMarker wird in den abgeleiteten Klassen überschrieben. So liefert etwa Ferry ein 'F'.
effect
Hier die anderen Codes .
Könnt ihr mir jetzt besser helfen ?
effect hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
as_string
In den Stream werden die Rückgabe-Strings von den beiden Member-Methoden von den verschiedenen *Ship-Klassen geschrieben.
Die Frage ist: Wie sollen denn diese Klassen aussehen? Warum hast Du den Quelltext dieser Klassen nicht auch angehängt? Wie sollen wir da irgendwelche Aussagen treffen? Und am wichtigsten: Warum nimmst Du die Quelltexte nicht einfach mal, kompilierst sie und schaust Dir einfach an, was raus kommt?
Gruß
Marco
effect
C++ Probleme
Hallo ich habe gerade bei dieser Aufgabe probleme siehe anhang.
Ich verstehe nicht so ganz was bei der main erzeugt wird ?
Es werden jeweils pointer dargestellt bei cout oder ?
Kann mir jemand helfen bei dieser Aufgabe?
effect hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: