Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Android Kontakte ohne Handy retten » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Der letzte Beitrag
ichwillmeinekontakte Android Kontakte ohne Handy retten

Meine Frage:
Hallo! Ich habe ein Samsung Handy mit kaputtem Bildschrim (alles schwarz bis auf unteres 1/5, was allerdings auch kaum erkennbar ist) und muss unbedingt meine Kontakte retten. Smart Switch ist nicht installiert bzw. zeigt es mir einen Fehler an, sobald ich es über den PC auf dem Handy installieren will. Meine Kontakte sind auch nicht auf der SIM-Karte noch auf meinem Google-Konto. Brauche dringend Hilfe und hoffe, hier am besten aufgehoben zu sein! Danke im Voraus. LG

Meine Ideen:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Kontakte zu retten?