Wirtschaftsinformatik

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Freude_x3 Wirtschaftsinformatik

Meine Frage:
Habt ihr Tipps?

Meine Ideen:
Hey Leute ((:

Heute habe ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen!
In diesem Betrieb möchte ich gerne ein duales Studium im Bereich "Wirtschaftsinformatik" absolvieren!
Der Betrieb besteht aus aus einem 25 köpfigen Team & ist auf die Bereiche Dokumenten- und Workflow-Management spezialisiert.

Jetzt zu den Fragen:

Was könnte man anziehen?
Was könnten für Fragen kommen?
Was könnte man für Fragen stellen?

Ich freue mich auf viele gute Tipps!!!! (((((((:
 
Auf diesen Beitrag antworten »
anonym

Fragen die immer kommen: "Warum wollen Sie ausgerechnet zu uns? Wie sind sie auf uns gekommen? Warum glauben Sie geeignet für diesen Beruf zu sein?"
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Meine bescheidene Ansicht: Ordentlich aber ni übertrieben (super Hinweis, oder? smile )

Begeisterung zeigen. Ich glaube das bringt die meisten Pluspunkte. Aus meiner Sicht ist jemand, der begeistert ist, mehr wert als jemand der es macht der es macht weil er es kann... (Die Personaler die ich kennengelernt habe sehen das auch so)

VG,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
Dani25

Hallo,
also ich habe ein bisschen Ahung von Vorstellungsgesprächen, zwar nicht in dem Bereich Informatik... Ich arbeite in einem Büro-und Geschäftsadressenservice für die Personalabteilung verantwortlich!
Ich rate dir, informiere dich gut über die Firma!
Was machen die überhaupt?
Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Leute schon vor meinem Schreibttisch saßen und nicht mal wussten was unser Büroservice eigentlich macht!!

Noch ein wichter Tipp!
Zeitung lesen!!
Viele Fragen; Und was sagen sie zu "diesem" Thema!
Gruß
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »