Arbeitsspeicher

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
shorty Arbeitsspeicher

Welche der nachfolgenden Aussagen treffen nicht zu?

a)Im Arbeitsspeicher sind die jeweils gestarteten Programme sowie die von ihnen kurzfristig benötigten Daten ganz oder teilweise gespeichert.

b)Der Pufferspeicher (Cache-Memory) beschleunigt den Datenaustausch zwischen demArbeitsspeicher und den Registern der Prozessors

c)Die Adressen, mit denen der Prozessor auf den Arbeitsspeicher zugreift, gelangen über den Steuerbus zum Arbeitsspeicher.

d)Das Steuerwerk erhält vom Rechenwerk verschlüsselte Befehle und führt sie aus.



antwort: mir ist nicht bekannt, dass die adressen über den Steuerbus zum Arbeitsspeicher gelangen, deswegen würde ich sagen c trifft nicht zu.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

c würde ich ähnlich sehen.

d würde ich auch ausschließen, da das Steuerwerk keine Befehle vom Rechenwerk erhält sondern eher andersrum...
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »