Hilfe für INFO-Klausur

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
reyman Hilfe für INFO-Klausur

Meine Frage:
Hallo @ all ich schreibe morgen meine Info-Klausur über Java.
Wir sollen die Bedeutung von einigen Begriffen kennen. Ich weiß zwar immer um was es geht, aber ich kann es nicht in 2 Sätzen ausdrücken. Könntet ihr mir vllt dabei helfen?
Wir sollen folgende Begriffe beschreiben können: Methode,Klasse,Instanz,Konstruktor,Vererbung,

Wie kann ich die Begriffe jewals in 2 Sätzen beschreiben?

Danke für eure Hilfe


Meine Ideen:
smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
reyman040 RE: Hilfe für INFO-Klausur

Ich hab noch etwas vergessen-.-

Was ist der Vorteil von objektorientierter Programmierung?
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hi,

ein wenig mehr Initiative bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir gar nichts zu den Begriffen einfällt...

VG,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
reyman040

Ich kann mir natürlich unter all den Begriffen etwas vorstellen.... Ich kann es nur nicht schön ausformulieren, darum geht es mir hier nur....
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Ich habe keine Lust dir einfach die Lösung vorzusagen. Schließlich ist das Motto des Forums "Informatik online verstehen". Und nicht "Copy and Paste"-Wissen präsentiert bekommen...

Wenn dir kein anderer in diesem Board hilft, bleibt mir nur, dir morgen viel Erfolg in der Klausur zu wünschen.

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »