Wortbelegung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
IchStöbereHierBlos Wortbelegung

hi,
ich habe in meinem prog. ein wort, dass eine 2 und 3 belegung hat. wie kann ich mir die worte als 2. oder 3. belegung wieder geben lassen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

was meinst du mit 2 und 3 Belegung?

VG,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
IchStöbereHierBlos

Rene = IchStöberHierBlos

IchStöberHierBlos ist die wort 2 belegung

die wort 2 belegung soll mit etwas abgeglichen werden
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

ich kann mir Vorstellen, dass du eventuell meinst, dass eine Variable mehrere Belegungen haben soll. Ein Array wäre dafür geeignet.

Aus deiner Beschreibung kann ich das jedoch nur erraten. Wenn du willst, dass dir hier jemand hilft, ist es hilfreich, wenn du dein Problem ausformulierst und mehr Informationen gibst, so dass man nicht raten muss. Schreibe also, was du genau wissen willst und welches Ziel du verfolgst und welche Mittel (Betriebssystem und Programmiersprache) du benutzt. Auch wenn du denkst, dass das, was du schreibst bekannt sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass es so ist Augenzwinkern Ich studiere seit 2,5 Jahren Informatik und habe vorher 5 Jahre in dem Gebiet gearbeitet und weiß nicht was du willst.

Ich habe jedenfalls wenig Lust, dir jedes Fitzelchen Information aus der Nase zu ziehen und denke das trifft auch auf alle anderen hier zu. Wenn du also Antworten erwartest, dann befolge meinen Ratschlag von weiter oben.

VG,

Karlito
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen