Rundungsfehler?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Mr. Ebene Rundungsfehler?

Hey,

Ich weiss garnicht so genau wie ich das alles zusammenfassen soll! Daher einfach mal hier der Link zum Thema, wo mir geraten wurde sich hier zu melden:
http://www.matheboard.de/thread.php?thre...htuser=0&page=2

Am besten liest man sich auf dieser 2. Seite den letzten Beitrag von mir durch und die paar folgenden, dann sollte das Problem deutlich werden (ein Video ist dort auch verlinkt).


Die Rechnung an sich sollten alle stimmen aber es gibt halt Fälle wo Fehler auftreten, könnten Rundungsfehler sein aber ich bin mir eben nicht sicher!


SourceCode könnte ich auch noch posten wenn erwünscht aber vllt. sieht ja so schon jemand was! Würde mich über Hilfe freuen Wink
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

denke Quelltext hilft...

komme aber nicht vor morgen zum Bearbeiten und kann auch nix versprechen.

VG,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Ah,

sehe das Problem ist gelöst...

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen