PHP 1x1 Zeilenumbruch????????

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
GoingTo PHP 1x1 Zeilenumbruch????????

Meine Frage:
<?
for ($z=1; $z<=10; $z++)
{
echo "<tr>";
for ($s=1; $s<=10; $s++)


{

$erg=$z*$s;
echo "$erg ";

}
echo "</tr>";
}

?>

Meine Ideen:
Dieses Skript zeigt den php teil, der das kleine 1x1 ausgibt. aber es wird alles in einer reihe angezeigt. ich möchte jetzt, dass nach den Zahlen 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70 , 80, 90, 100 ein zeilenumbruch stattfindet, weil das dann besser lesbar ist und dann jeweils ein teil des 1x1 vorbei ist. wie geht das jetzt?
dake schon mal im vorraus für eure hilfe!!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallöchen,

ist das alles was du in deine PHP-Datei geschrieben hast?

Du solltest dich damit auseinandersetzen, wie man Tabellen in html definiert. Ein guter Anlaufpunkt dafür ist selfhtml.

Schau dir mal folgende Seiten an:
- http://www.php.net/manual/de/tutorial.firstpage.php
- http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm

VG,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
GoingTo

Danke, du hast mir super weitergeholfen, habe jetzt die lösug und es funktioniert mit hilfe einer tabelle !!!!
Danke für deine Hilfe Tanzen
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

schön wenn es geholfen hat, nur wäre es nützlich wenn du alle, die über deine Frage stolpern, an deiner Lösung teilhaben lässt...

VG,

Karlito
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »