EXE in CFX umwandeln

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
nano99 EXE in CFX umwandeln

Meine Frage:
Hi!

Das hier wird übrigens wahrscheinlich meine letzte Frage sein, die ich bezüglich "Add-ins auf den CASIO Algebra FX 2.0 Plus laden" stellen werde smile :

Ich habe jetzt Microsoft Visual C++, mit dem ich auch schon einige kleine Konsolen-Programme geschrieben habe. Diese finde ich später als EXE-Dateien im Windows Explorer wieder.
Außerdem habe ich mir jetzt den Add-in Installer von CASIO direkt heruntergeladen. Doch dieses Programm akzeptiert nur CFX-Dateien, keine EXE-Dateien.
Jetzt brauche ich also einen Umwandler, der EXE-Dateien in CFX-Dateien umwandeln kann.

Meine Ideen:
Kann mir irgendjemand einen passenden Link geben?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Das einzige was ich finden konnte ist folgendes: http://code.google.com/p/wsc/

Da musst du wohl selbst weiter googeln...

VG,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
nano99 EXE in CFX umwandeln

Hi!

Falls es dich interessiert, ich habe mittlerweile die Lösung gefunden!

Ich habe mir hier ein Cdk (Casio Development Kit) heruntergeladen, in dem die Programme "TurboC" und "CfxTool" sind. Damit ist das möglich.

2072productions.com/to/cdk12full.exe?download=1

VG, nano99
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »