c++ (kompilieren)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
lim()iger c++ (kompilieren)

Meine Frage:
Hallo,

habe mit dem C++ programmieren angefangen und habe dazu von unserem Prof. Dev-C++4.9.9.2 erhalten. Nun kann ich das Testprogramm öffnen aber beim kompilieren kommt folgende Fehlermeldung:

g++.exe funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Meine Ideen:
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich Windows 8 habe?

Danke für jede Antwort.
mfG
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

es ist schwer dir da zu helfen. Versuche vlt eine neue Version herunterzuladen und zu verwenden.

Eine neuere Version findest du hier: http://sourceforge.net/projects/orwelldevcpp/

Ansonsten versuche eine neue Version von MinGW zu installieren. Vlt auch vorher die alte Version zu deinstallieren. MinGW findest du unter http://www.mingw.org/ .

Einfachste Variante ist vlt, zu versuchen das Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Habe aber keine Ahnung ob das zum Erfolg führt. Hier noch der Link: http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-...-7-xp-mode.html

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen