Pulsbreitenmodulation

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Julien87 Pulsbreitenmodulation

Nach etwa 10 Aufgaben häng ich mal wieder. Jedoch fällt mir zu dieser Aufgabe absolut nichts ein. Ich weiss nicht ob folgender Weg der richtige ist, aber ich stelle mir das ganze als Zeitdiagramm vor und versuch das ganze so zu lösen als wär es ein Pulsprogramm. Ist das richtig? Und warum sind in der Lösung 6 Zustände? Ich habe das nicht so ganz verstanden. Also mir geht es explizit um den Automatengraph und der Wahrheitstabelle. Dürfte ich eig. nach meinen Sinn beliebig die Signale der Ausgänge wählen oder nicht? Es wäre hilfreich mir eine Idee mitzuteilen wie ich das ganze anders sehe und somit verständlich lösen kann. Den gerade bin ich dazu leider nicht fähig. verwirrt
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Ich kann dir da auch nicht helfen, vielleicht, wenn du die ganze Aufgabe hochlädtst. Ich sehe, dass das Aufgabe b) ist, die Lösung der a) würde mir vielleicht auch helfen.

PS: wäre es nicht einfacher, gleich das ganze Dokument hochzuladen? Und Screenshots des kompletten Bildschirms oder eines einzelnen Fensters kann Windows von sich aus, dafür brauchst du nicht extra ein Programm, das dich dann mit Einblendungen nervt.
Auf diesen Beitrag antworten »
Julien87

Werd ich machen, mein Fehler! Die Aufgaben sind wie immer standardmäßig gestellt wurden, d.h.:

a) Stellen sie die Tabelle mit der Zustandscodierung des Medwedjew-Automaten für die geforderte Ausgangsfunktion auf, und geben Sie die zugehörigen Zustands- und Ausgabecodierung an.
b) Skizzieren Sie einen Automatengraphen für den folgerichtigen Funktionsablauf innerhalb des Medwedjew-Automaten.

Wie gesagt, verstehe ich mir nicht so recht wie ich mir das ganze vorstellen soll.
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Nochmal: ist das wirklich die komplette Aufgabenstellung?
Du springst von Seite 54 auf Seite 58, ich kann aus der bisherigen Aufgabenstellung nicht erkennen, von welchem Zustand in welchen gewechselt werden soll. Seite 57 ist wohl die Lösung zur a), aber auf S.55+56 ich doch mehr, als nur die Fragestellung, oder?
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen