Theoretische Inf - Unterstützung bei Klausurvorbereitung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kokosflocke Theoretische Inf - Unterstützung bei Klausurvorbereitung

Hallo zusammen,

ich suche einen Experten für Theoretische Informatik, der - gegen Bezahlung -
meine Beweise und Lösungen zu Übungsaufgaben durchsieht, korrigiert, die ein oder
andere Frage beantworten kann und im Idealfall Tipps hat, wie man an typische Aufgabenstellungen
geschickt herangeht.
Es ginge hierbei besonders um folgende Themengebiete:
- Datenstrukturen: Graphen, Bäume, Arrays, Speicherabbildungsfunktionen
- Suchprobleme: Binäre Suchbäume, balancierte Bäume, Tries, Hashing
- Graph-Algorithmen
- Sortieren
- Algorithmenentwurf
- Komplexitätstheorie

Ich bin mit jeder Menge Übungsmaterial ausgestattet, das größtenteils bereits von mir gelöst wurde.
Allerdings bin ich bei einigen Lösungen unsicher und wäre vor allem interessiert, andere Lösungswege und deren formale Notation zu sehen.

Genaueres gerne per PN.

LG Kokosflocke
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

ich bin kein Experte was theoretische Informatik angeht. Deshalb würde ich mir nicht anmaßen Geld dafür zu nehmen, wenn ich etwas in der Richtung mache. Ich habe jedoch die Prüfung bestanden und denke ich habe ein gutes Grundverständnis. Wenn Du deine Fragen hier stellst und ich gerade Zeit habe, beantworte ich gerne Fragen ganz und gar kostenlos Augenzwinkern Sicher gibt es dann vlt auch diskussionsbedarf, aber so würden wir beide lernen.

Als ich dieses Thema gelern habe, war es für mich immer sehr hilfreich die Themen mit anderen so lange zu disukutieren, bis ich von der Lösung überzeugt war. Gern können wir versuchen dies hier auch zu erreichen.

Wie gesagt, ich unterliege ein paar zeitlichen Restriktionen. Soweit ich kann beantworte ich jedoch gern Fragen.

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »