Windows gfs

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
MonaMoe Windows gfs

Hallo an alle! Wink

Vielleicht koennt ihr mir helfen! Ich muss in der Schule (12 Klasse) eine GFS (grosses Referat) ueber Windows halten, weiss jemand wie oder wo ich an Material rankomme?
Es faellt mir sehr sehr schwer etwas zu finden, was mir helfen kann. Ich weiss ja noch nicht mal,was man ueber Windows erzaehlen kann! Vielleicht habt ihr einige Tipps fuer mich,ich waere euch sehr dankbar, weiss naemlich nicht an wen ich mich sonst wenden soll! traurig

Gruss
Mona
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Crotaphytus

Wenn das einzige, was du über das Thema weißt, "Windows" ist, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Da könnte man locker durchgehend n Jahr drüber referieren... Also versuch doch erst mal rauszufinden, was genau du da sagen sollst. Oder zumindest, in welche Richtung es gehen soll.

Interessant wäre auch, welches Vorwissen von schulischer Seite aus besteht und wie ihr auf dieses Thema gekommen seid. Habt ihr euch allgemein mit Betriebssystemen beschäftigt? Sonst wäre es vielleicht schon sinnvoll, zu erklären, was ein Betriebssystem überhaupt ist und warum man das braucht.
Dann könnte man die Geschichte von Windows skizzieren, wie es sich entwickelt hat. Ich würd dann besonders erwähnen, wie der momentane Stand der Technik ist, sprich was Windows in der neusten Version dazugelernt hat, worauf es seine Schwerpunkte setzt und was es von anderen Betriebssystemen unterscheidet.

Aber wie gesagt, erst mal nachfragen, was da eigentlich genau gesagt werden soll...
Auf diesen Beitrag antworten »
RedoX

Schon mal an Wikipedia oder Microsoft direkt gedacht? Auch Googlen kann manchmal wunder wirken!
Auf diesen Beitrag antworten »
Scio re

Sag deinem Lehrer das nächste mal du hältst ein Referat über die Vorteile von Windows. Zeitsparender Augenzwinkern

Wichtiges zu Windows/Microsoft findest du hier . http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows

Best Regards

Scio
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »