Happy new year!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito Happy new year!

Hallöchen,

ich wünsche allen Boardbenutzern ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!

Ich freue mich, dass im letzten Jahr zwei Mitstreiter hinzugekommen sind und hier sehr viel Zeit investiert haben. Eure Arbeit und Geduld ist echt klasse! Ich hoffe es finden sich noch Weitere, die zeigen können, dass Informatiker auch mal einander helfen können.

Beste Grüße,

Karlito
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Hallo,

auch von mir ein frohes neues Jahr an dich und alle anderen hier.

Ja, ein wenig mehr Leben hier im Board wäre schon nicht schlecht, auch was die Anzahl der Fragesteller angeht.

Liebe Grüße
Ralph
Auf diesen Beitrag antworten »
SaBienchen1990

Hallo Zusammen,

von mir natürlich auch ein frohes neues Jahr!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier viel lernen lann Augenzwinkern

LG
Sabine
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! Wink
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Matze84

ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes neues... Prost
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »