Mal wieder eine Suchanfrage (diesmal: eBook)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Crotaphytus Mal wieder eine Suchanfrage (diesmal: eBook)

Hallo zusammen, nachdem ich letztesmal ja schon Glück hatte, versuch ichs doch glatt mal wieder...

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein pdf in Händen, in denen einer, der scheinbar in Microsofts Windows Compatibility Lab arbeitet (oder gearbeitet hat) deren Fälle und das Vorgehen beschreibt. War teilweise relativ pervers, aber doch ziemlich interessant.

Hab mir schon die Finger wundgesucht, aber ich finds einfach nicht mehr. Ich kanns noch soweit eingrenzen, dass ich über einen Kommentar zu nem Eintrag bei www.thedailywtf.com drauf gestoßen bin, aber wirklich weiterhelfen tut mir das auch nicht.

Zufällig jemand hier, der grad den Link parat hat? Ich weiß, diesmal wärs wirklich Zufall, aber man kann ja mal hoffen... Augenzwinkern
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hast du es mittlerweile wiedergefunden?
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »