Facharbeitsthema

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
anthony_36 Facharbeitsthema

Meine Frage:
Hallo,
ich muss sehr bald eine Facharbeit anfertigen, ich habe aber noch kein Thema..hat vielleicht jemand eine idee? Sie muss eine Problemstellung enthalten und wenn möglich ein Programmierbeispiel aber dies ist nicht zwingend.


Vielen dank für eure Hilfesmile

Meine Ideen:

Meine Ideen: 1.mobile geräte(Veränderung in der Zukunft?;Vergleich alt neu~Entwicklung,Fortschritt)
2.Datenschutz(verschlüsselung)
3.mich würde auch "hacken" interessieren..falls da jemand eine idee hat
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Ich werfe mal einen Begriff in den Raum: Steganographie. Hier werden Daten in anderen Daten so versteckt, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt, dass hier etwas verschlüsselt vorliegen könnte. Kannst du auch mit einem Programmierbeispiel verbinden und selbst ein einfaches Verfahren entwerfen.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen