Fritz box 7050 hacken

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Analyzer Fritz box 7050 hacken

Hi,

mein Problem ist, dass sich jemand aus meiner Nachbarschaft in meine Fritz Box 7050 eingehackt hat und nun mein Wlan benutzt und das Passwort geändert hat. Da ich keine Lust habe die Fritz Box zurückzusetzen und alle Daten neu einzugeben, wollte ich fragen wie ich die zurück hacken kann, also auf die Adminoberfläche komme und das Passwort wieder ändern kann.

Scheint ja offensichtlich zu funktionieren, denn bevor sie gehackt wurde kannte niemand außer mir das Passwort.
Falls jemand ein Programm dazu hat oder eine Idee wäre ich ihm sehr verbunden es hier zu posten oder mir per PM zu schicken.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »