Automatische stimmen Abgabe

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
wowa Automatische stimmen Abgabe

Meine Frage:
Hallo liebe Informatiker,

ich bescheaftige mich zurzeit mit der Frage ob es moeglich ist einen Quasi Roboter zu erstellen der auf dieser Internetseite:http://diadema.ua/golosovanie/ immer wieder fuer mein Foto seine Stimme abgibt. Ich brauche 5000 Stimmen insgesammt um mit meiner Verlobten eine Reise nach Paris zu gewinnen.

Der Server merckt sich allerdings die IP Adresse des Absenders so das man nur einmal von seinem PC weahlen kann.

Ich hoffe Jemand kann mir zu diesem Thema seine Idee geben.

Meine Ideen:
Ich habe von Freunden einige Anseatze mit PHP und JAVASKRIPT gehoert, kenne mich damit aber nicht aus und weiss nicht wie man das Problem mit der IP Adresse beheben soll.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo wowa,

prinzipiell ist soetwas möglich. Ist aber Betrug. Deswegen hier keine Hilfestellung. Wünsche viel erfolg bei ehrlichen Aktivitäten.

Gruß,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »