Zusatzarbeit -> PC Zusammenbau

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
codevolution89 Zusatzarbeit -> PC Zusammenbau

Hallo Leute,
ich baue mir derzeit einen Computer zusammen und möchte diese Gelegenheit für eine Zusatznote nutzen. Da ich Informationsverarbeitung als Leistungsfach habe, habe ich mir überlegt, dass es sehr sinnvoll wäre, wenn ich die Arbeit mit digitalen Bildern festhalte und fachspezifisch korrekt arbeite. Ich weiß nur nicht, ob ich die Arbeit als Bericht oder als Referat verfassen soll.

    -Wie ist eure Meinung dazu?
    -Was würdet ihr euch als Lehrer wünschen?
    -Hat jmnd evtl Erfahrung damit gemacht?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Zitat:
Wie ist eure Meinung dazu?

Mach das, was dir am meisten Bonuspunkte einbringt.

Zitat:
Was würdet ihr euch als Lehrer wünschen?

Ich würde zu einem Referat plädieren. Man schult seine Präsentationsfertigkeiten und muss seinen Vortrag klar strukturieren um die Zuhörer anzusprechen. Inhaltlich ist das Thema "Rechnerzusammenbau" ja bereits inflationär im Internet behandelt.

Zitat:
Hat jmnd evtl Erfahrung damit gemacht?

Ich habe sowohl Referate gehalten als auch Rechner zusammengebaut aber weder Berichte noch Referate über den Rechnerzusammenbau angefertigt.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen