Schaltfunktion bestimmen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Ratte Schaltfunktion bestimmen

Ich komme beinder aufgabe nicht weiter. Ich weiß zwar wie die einzelnen logikgatter definiert sind, weiß aber nicht wie man die Schaltfunktion anhand der abbildung im screenshot bestimmen soll...
Bitte helft mir Gott
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Ratte RE: Schaltfunktion bestimmen

Habe jetzt mal versucht das chronologisch aufzuschreiben. Kann jemand das bitte überprüfen? Ein Dank schonmal im voraus! Wink
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Habe keine Zeit, deine Lösung Schritt für Schritt durchzugehen, sieht auf den ersten Blick aber nicht richtig aus.
Siehe Anhang.
Auf diesen Beitrag antworten »
Ratte

Vielen dank eulersche zahl du bist wie immer mein retter in letzer not! smile Ich dachte das ein strich der alle buchstaben streift auch alle buchstaben erfasst. Aber da hab ich mich wohl geiirt!
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »