Kein Ton mehr

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Friederike Kein Ton mehr

Hallo,

ich hab seit gestern an meinem Notebook teilweise keinen Ton mehr. Vorher hab ich eine Webcam installiert und danach noch eine kleine Datei rutergeladen. Wann der Ton weg war weiß ich nicht mehr. Es kommt, auch wenn ich das Notebook herunter oder rauf fahre, nicht mehr das Windows Signal. Auch wenn ich mir etwas runterlade, oder ich im Internet bin, kommt kein Ton mehr. Wenn ich aber über Skype telefoniere kann ich meinen Gesprächspartner schon hören. Wirklich komisch.
Ich hab natürlich auch schon alles probiert und mit den Tasten Fn und F6 (= Ton an und aus) kann ich das aber auch nicht ändern. Rgulierbar ist die Lautstärke, wenn ich über Skype telefoniere, aber schon.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Hilfe Vielen Dank schon mal

Friederike
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hast du deine Audio-Einstellungen (Lautsprecher rechts unten) schon überprüft?
Auf diesen Beitrag antworten »
Friederike

Ja klar. Da ist das Zeichen für den Lautsprecher und der ist eigentlich ok. Man sollte was hören. Auch wenn ich auf Lautstärkeregelung gehe, steht dort, das man was hören müsste. traurig
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »