Word

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Second_Q Word

Ich kriege manche Word-Dateien nicht mehr auf der PC brauch rund 100% der Rechenleistung (im Task-Manager) für diese Dateien und dies Minuten lang (der PC ist 1,5 Jahre alt)
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Du kannste es mal mit einem anderen PC versuchen. Alternativ gibt es auch z.B. OpenOffice zum freien Download (http://de.openoffice.org/). Vielleicht hast du damit mehr Glück.

P.S.: Hier und da mal ein Satzzeichen glücklich ins Satzgefüge eingestreut hätte mir das dreimalige Lesen deines "Worthaufens" erspart.
Auf diesen Beitrag antworten »
Second_Q

Mit einem anderen PC Versuch ich nicht, es soll auf diesen PC funktionieren mit OpenOffice
kriege ich manche Word-Dateien trotzdem nicht mehr auf an der Größe der Dateien kann es nicht liegen (manche sind zwischen 8 bis 80MB groß) und wenn ich sie mahl aufgekriegt habe kann nichts mehr in ihnen speichern weil der PC mir sagt das die Festpatte voll sei was nicht sein kann ([latex]\approx[/latex] 25% der 300GB Festpatte sind voll)
Auf diesen Beitrag antworten »
wengelnik

...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
donvito

80 MB? ieviele 1000 Seiten sind das denn? Du solltest mal die Bilder komprimieren(Rechtsklick aufs Bild)! Dann kriegst du selbst Dokumente mit vielen Bildern auf ein paar MB.

Das mit der vollen Festplatte kann ich mir so einfach nicht erklären. Möglicherweise hast du nur eine Partition erstellt und diese ist voll. Auf der HD befindet sich dann noch ungenutzter Speicher. Ich halte es auch nicht ür so gut eine 300 GB Festplatte in einen älteren Rechner einzubauen. Das könnte u.U. die beschriebenen Proleme geben

Wa kommt denn für eine Meldung? Oder öffnet Word einfach nicht?
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »